Was für ein Filmmörder seid ihr? (Test)

Amselkeller

Neuling
Link gelöscht

Ich bin Scream

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin Pennywise der fröhliche Horrorclown ;)

komischer test :/
ich wusste garnicht, dass ein folterwerkzeug zum tode führt. Ich hab das gewählt womit ich jemanden so viele Schmerzen wie möglich zufügen kann ohne ihn umzubringen... Hätte ich das vorher gewusst hätte ich wohl anders gewählt

Das haben mir schon mal eine paar Freunde geschickt, ich war der Kettensägen Typ. :haha:
In meiner Folterkammer läuft nur Falco!

cool ich bin nen American psycho...

Karrierehungriger sadistischer arroganter Egomane.... cool

lol ich bin ein Zombie
"Ein einfacher geradliniger Killer, der sich durch nichts aus der ruhe bringen lässt."

Samara aus The Ring :hmm:

"Tief im inneren sind sie die Liebe in Person, aber das Schicksal meinte es nicht gut mit ihnen...

Sie sind Ghostface (Scream)

Sie sind der gnadenlose, innovative Killer, der nach Macht und Kontrolle strebt. Allem begegnen Sie mit Gewalt und Konfrontation. Sie fordern viel und wollen immer im Recht sein. Doch die Wirklichkeit sieht anders aus: In Ihnen steckt noch immer das Kind, das nach Zuneigung sucht. Durchbrechen Sie Ihre Zerstörungskraft und lernen Sie zu lieben. Und seien Sie nicht immer so unbeholfen ...

Ghostface^^

Und meine Kettesäge rasselt wieder. ;)

Ich bin ein Zombie aus Dawn of the Dead :xmas:

Sie sind Ghostface (Scream)

Sie sind der gnadenlose, innovative Killer, der nach Macht und Kontrolle strebt. Allem begegnen Sie mit Gewalt und Konfrontation. Sie fordern viel und wollen immer im Recht sein. Doch die Wirklichkeit sieht anders aus: In Ihnen steckt noch immer das Kind, das nach Zuneigung sucht. Durchbrechen Sie Ihre Zerstörungskraft und lernen Sie zu lieben. Und seien Sie nicht immer so unbeholfen ...

Einmal Scream und einmal Kettensäge....

Aber allein schon die Viecher: wahnsinnige Eule, tollwütiges Pferd, Riesenameise :lol:
ich schmeiss mich weg :haha:
Buuuuh die blutrünstige Killerameise schlägt wieder zu -fast so gut wie ein Kampfmoskito...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh