Was für ein Filmmörder seid ihr? (Test)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AMERICAN PSYCHO
Sie sind Patrick Bateman: Ein karrierehungriger, arroganter Saddist, der nicht mehr zwischen Realität und Fantasie unterscheiden kann. Sie gieren ständig nach Erfolg und Anerkennung und haben vergessen, dass man Sie auch um ihrer selbst liebt. Und seien Sie verdammt noch mal nicht so oberflächlich.

...muss jetzt wech, das erste opfer ist gerade in meinem Folterkeller aufgewcht.... :fresse:

"Der Fluch"

Sie sind das Gespenst, das an den Wänden entlang kriecht und Menschen regelrecht zu Tode erschreckt. Doch in Wahrheit wollen Sie nur helfen und auf ihr Schicksal aufmerksam machen. Ihr Selbstbild ist immer gewesen: "Ich bin die Liebe in Person!" Vielleicht sollten Sie drüber nachdenken ,ob ihre Methoden nicht rabiat sind...

Verdammt, ich muß an meinen Tätern ein wenig feilen. Bin gleich wieder da.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin HANNIBAL

mhm. ob das was damit zu tun hat, dass er für mich der beste Killer ist? =)

kreativ, eiskalt und intelligent :d

Jason Vorhees........naaaaaja, stimmt da net ganz zu. Mein Username sagt da was anderes ^^

S C R E A M

Krankhafte Beschreibung. Trifft überhaupt gar nich zu ;)

Du bist nicht allein.

38qmq43k.jpg

Patrick Bateman.

Mr.Blonde aus RESERVOIR DOGS mit saulautem The End von The Doors :hwluxx:

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh