Was für ein Filmmörder seid ihr? (Test)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sie sind Ghostface (Scream)

Sie sind der gnadenlose, innovative Killer, der nach Macht und Kontrolle strebt. Allem begegnen Sie mit Gewalt und Konfrontation. Sie fordern viel und wollen immer im Recht sein. Doch die Wirklichkeit sieht anders aus: In Ihnen steckt noch immer das Kind, das nach Zuneigung sucht. Durchbrechen Sie Ihre Zerstörungskraft und lernen Sie zu lieben. Und seien Sie nicht immer so unbeholfen ...

Der bin ich auch.

kann es sein die macher sind nicht gerade die stärksten in rechtschreubung?:fresse:
aber gut wer im glashaus sitzt

So, der Spass hier hat jetzt den Ausschlag gegeben, dass ich mich hier auch mal anmelde! Also erstmal moin zusammen lieber luxxer!
Bin nämlich auch Stolz wie Oskar, hier der erste Jason (Vorhees) sein zu dürfen! ;) Der " überlebensgroße Killer den nichts stoppen kann"!
Wusste gar nicht das der überhaupt nen Nachnamen hat!?

Habs zwei mal mit unterschiedlichen Antworten durch gespielt. Nur bei den Fragen, bei denen ich mir wirklich sicher war wählte ich die gleichen Antworten.
Bin beides mal AMERICAN PSYCHO

"Sie sind Patrick Bateman: Ein karrierehungriger, arroganter Saddist, der nicht mehr zwischen Realität und Fantasie unterscheiden kann. Sie gieren ständig nach Erfolg und Anerkennung und haben vergessen, dass man Sie auch um ihrer selbst liebt. Und seien Sie verdammt noch mal nicht so oberflächlich!" :hmm:

BUUHH ich bin das Gespenst aus the Grudge :lol:

Ich bin entweder Psycho oder American Psycho ... :fresse:

Was auch ein lustiger :hmm: test ist - Postal 2. Nach dem Game bekommt man eine statistik und die passende einschätzung ... sagen mer mal so, meine ging ins schwarze :eek:

Leatherface...wo soll ich unterschreiben? Will das jetzt auch ausleben:d

LOL beim 2ten mal war ich Hannibal.

So und wer bringt mir jetzt den Chianti? Ohne den esse ich nix :fresse:

Dawn of the Dead

angeblich bin ich ein zombie...die hautfarbe kommt schon sehr nahe, fehlt nicht mehr viel :asthanos:

Das Gespenst aus The Grudge :)
ka, nie gesehn den film, vielleicht sollt ich ihn mir mal anschaun :d

firefox+adblockplus machen probleme, oder adblock macht seit einem bestimmten update NUR PROBLEME:mad:

>edit, zombie?!?!? ich hab doch intelligent angegeben :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh