Was für ein Kühler könnte das sein?

Dunsany

Neuling
hat jemand von euch ne Ahnung was für ein Kühler das sein könnte bzw woher man so einen oder ähnliches bekommt?

kühler_klein_rechts_oben.jpg

kühler_bild_2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwas mit einen peltier Element ist das.... die Wärme auf der heißen Seite wird wohl mti einem Kühler abgeführt.

Zuletzt bearbeitet:
ja ist ein peltier element, wüsst nur gern woher ich so einen kühler herbekomme (mit der gleichen Form/Größe)

irgendeine ahnung?

Was willst du damit machen?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Was suchst du? Den Kühler, auf dem der Lüfter steckt oder ein neues Peltier-Element? Oder den Lüfter?

Was willst du damit machen?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

eine kleine PCR-Maschine... hier gibts die Anleitung http://hackteria.org/wiki/index.php/Wild_OpenPCR

Was suchst du? Den Kühler, auf dem der Lüfter steckt oder ein neues Peltier-Element? Oder den Lüfter?

ich such den Kühler oder so einen ähnlichen... glatte seite wär super, größe sollte auch in etwa ident sein

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh