Was für eine Bandbreite habt ihr???

Was habt ihr??

• Modem

Stimmen: 5 3,0%
  • ISDN

Stimmen: 8 4,8%
  • Kabel 512kb/s

Stimmen: 1 0,6%
  • 768kb/s

Stimmen: 66 39,8%
  • 1Mbit

Stimmen: 21 12,7%
  • 1536kb/s

Stimmen: 12 7,2%
  • 2Mbit

Stimmen: 32 19,3%
  • 2300kb/s

Stimmen: 1 0,6%
  • 3Mbit

Stimmen: 13 7,8%
  • höher als 3Mbit/s (siehe Post)

Stimmen: 7 4,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    166

Martin15

Enthusiast
Hallo
SO da ich heute meine 2Mbit freigeschaltet bekommen habe, möchte cih mal wissen was ihr nun für ne Bandbreite habt.
So dann postet mal schön ;)
Achja auch noch sagen von wo ihr DSL habt, ob T-DSL, Arcor etc., bei Modem und ISDN entfällt es.

Martin

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Framerelay zu ner OC3 Leitung bei meiner Uni in der USA ;) Ne Joke.

Telekom DSL 1000 @ T-Online DSL Flat

verdammt! Jetzt habe ich bei der Umfrage vergessen DSL Light noch einzufühen...naja die das haben bitte bei Kabel eintragen ;)

noch muchten standart dsl made by 0und0.... aber ich bin gerade am sparen für die 2,4gibt leitung vom dfn.... damit häng ich euch dann alle ab...

imho bin ich gerade mit 100mbit online....@work versteht sich... :d

0815 768er T-DSL

Arcor DSL 1500 256kb upload... geile Pings. Und die Leitung geht n bissi mehr, nachdem ein "befreundeter" Techniker n bissl am Port rumgespielt hat...

knapp 40kbyte upload, 240kpyte download... geht doch eigentlich.

ich habs mal in ein passenderes Forum verschoben

@ home: DSL 768 von 1&1 bzw. Telekom
@ büro: DSL 2000 von 1&1 bzw. Telekom

hab auch normales dsl, was bald irgendwann automatisch dsl 100 sein wird. Aber mal ehrlich wer brauch solche schnellen leitungen denn?
mit keinem filesharing tool bin ich bis jetzt konstant auf 96 kb/sek.
Wozu brauch man 2 oder 3 MB in der sekunde? Downloads laufen generell auch nicht schneller als50 bis 80 kb wenn überhaupt.

van schrieb:
hab auch normales dsl, was bald irgendwann automatisch dsl 100 sein wird. Aber mal ehrlich wer brauch solche schnellen leitungen denn?
Wozu brauch man 2 oder 3 MB in der sekunde? Downloads laufen generell auch nicht schneller als50 bis 80 kb wenn überhaupt.

:hmm: hasttest du schon mal DSL2000? udn das zeiht auch keine 2 oder 3 MB in der sekunde. Beim 2000'er sind es ~ 200kb/s und das nützt es auch aus.

Aktuell noch mit 768 Flat von der T-Doof.

Sobald meine Zugangsdaten da und die Leitung umgestellt ist, bin ich
zumindest 3 Monate mit :
- Strato DSL 3000 FLAT ( 6,95 € / Monat ) unterwegs.

Hab am 31.5. geordert / umgestellt und warte nur noch auf das O.K. :d

Was ich nach den 3 Monaten mache ist noch nicht sicher:
- Entweder downgrade auf DSL 2000 und ne volle Flat oder
- DSL 3000 und ne 'Fair-Flat' :confused:

Mal schauen, wie sich der Markt bis dahin entwickelt :fresse:

EDIT: Da ja heute der 02.06. ist stimme ich ( als erster ) für DSL 3000 :d

So long

Insane

Zuletzt bearbeitet:
van schrieb:

2 oder 3MB die sekunde??????????????
Wer bitte soll denn hier ne 16Mbit oder 24Mbit leitung zu hause haben??

o$$!ram schrieb:
hasttest du schon mal DSL2000? udn das zeiht auch keine 2 oder 3 MB in der sekunde. Beim 2000'er sind es ~ 200kb/s und das nützt es auch aus.
Das ist aber zu langsam, es müssten eigentlich ~240KB/s sein, denn 2Mbit/s(2084kb/s) = 256KB/s, also müsste des bie 240-245kb/s rumhängen...ausser der rechner ist nicht gut konfiguriert....

Martin15 schrieb:
Hallo
SO da ich heute meine 2Mbit freigeschaltet bekommen habe, möchte cih mal wissen was ihr nun für ne Bandbreite habt.
So dann postet mal schön ;)
Achja auch noch sagen von wo ihr DSL habt, ob T-DSL, Arcor etc., bei Modem und ISDN entfällt es.

Martin

es fehlt ein punkt, "768k die bald zu 1mbit freigeschaltet werden"
bei den kunden von t-online ist das ja so, wie auch bei mir
hab aber für 768k abgestimmt

aber wir haben noch net den 1.1.05...erst ab da werden alle umgeschaltet.....

786 kbps DL 128 kbps UL auch von der stinknormalen telekom

Greetz

Stay_Tuned

*KlugscheißModus an*
kb = kilobyte
kbit = kilobit
1024kbit = 128kb (8:1)
1Mbit=1024kbit
*klugscheißModus aus*

Hab die Telebel-Flat mit 1,5Mbit/s

Zuletzt bearbeitet:
Hab ne 1 Mbit Leitung :) Ist zwar kein besonders großer Unterschied aber T-Online hat ja kostenlos aufgestockt :)
Aber jetzt wo die 2Mbit flat von 59 auf 39 € runtergesetzt wurde werde ich vielleicht bald auf 2 Mbit umsteigen. T-Online gefällt mir eigentlich auch ganz gut, auch wenn man die Hotline total vergessen kann ;)

DSL 786 @ Telekom @ flat

hatte vor nem jahr mal 2mbit aber mit 5gb volumenbegrenzung :S wollte lieber ne flat

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh