M
mat3000
Guest
bekomme heute 2Mbit mit flat
*FREU*
*FREU*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Martin15 schrieb:2 oder 3MB die sekunde??????????????
Wer bitte soll denn hier ne 16Mbit oder 24Mbit leitung zu hause haben??
Das ist aber zu langsam, es müssten eigentlich ~240KB/s sein, denn 2Mbit/s(2084kb/s) = 256KB/s, also müsste des bie 240-245kb/s rumhängen...ausser der rechner ist nicht gut konfiguriert....
Obedire schrieb:Oben in der Umfrage stehts falsch und alle(fast alle) schreiben es einfach so ab ...
genau so wie bei uns an der Uni ... der Mathe Prof. schreibt und schreibt und wir natürlich auch ... und keiner schaut richtig hin(oder wir sind alle zu blöd) und dürfen dann alles durchstreichen nur weil der Prof. ne kleinigkeit falsch gemacht hat und niemand was gesagt hat ... alles nochmal von neuem...
Bin kein Streber oder Besserwisser ... aber die Menschheit soll ja nicht dümmer werden
mit sowas ist nicht zu spassen musste ich mal feststellen. hab mal nen witzig gemeinten thread in nem anderen forum aufgemacht so nach dem motto kennt ihr noch isdn?anthrax1101 schrieb:also wirklich wenig low-bandwich User dabei.
Ich gammel hier immer noch mit meiner 3MBit leitung by Hansenet rum...
scherz! Bin super zufrieden und hatte im Januar noch 2Mbit was auch voll Ok ist.
Und 2Mbit konnte ich schon oft ausnutzen...
o$$!ram schrieb:thoeretisch 240-245kb/s. Aber in der Praxis sind es eben "nur" 200-230kb/s
Und der pc is sicher nicht schlecht konfiguriert - is ja nicht der erste pc den mein bruder und ich einrichten
Speedz schrieb:Ja hat abe rlange genug gedauert der Sprung (56k auf DSL1000) mein Dad war nicht zu überzeugen. Nun iost es geschafft und er zahlt weningstens die Grundgebühr. Provider muss ich übernehmen aber halb so schlimm