Was für eine Bandbreite habt ihr???

Was habt ihr??

  • Modem

    Stimmen: 5 3,0%
  • ISDN

    Stimmen: 8 4,8%
  • Kabel 512kb/s

    Stimmen: 1 0,6%
  • 768kb/s

    Stimmen: 66 39,8%
  • 1Mbit

    Stimmen: 21 12,7%
  • 1536kb/s

    Stimmen: 12 7,2%
  • 2Mbit

    Stimmen: 32 19,3%
  • 2300kb/s

    Stimmen: 1 0,6%
  • 3Mbit

    Stimmen: 13 7,8%
  • höher als 3Mbit/s (siehe Post)

    Stimmen: 7 4,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    166
So dann sag ich's auch mal. Hab bei Hansenet (Hamburg, logisch ;) ) eine 3MB Flatrate, ohne jegliche Begrenzung. Upload liegt bei 384Kbit und ist damit auch sehr schön :d. Werde die Tage mir noch Fastpath bestellen, dann hab ich endlich ein konstanten 15'er Ping :xmas:.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kaktusliebhaber schrieb:
So dann sag ich's auch mal. Hab bei Hansenet (Hamburg, logisch ;) ) eine 3MB Flatrate, ohne jegliche Begrenzung. Upload liegt bei 384Kbit und ist damit auch sehr schön :d. Werde die Tage mir noch Fastpath bestellen, dann hab ich endlich ein konstanten 15'er Ping :xmas:.

ich hab genug von hansenet könnte es mir auch holen aber nein
4 monate warte zeit rechen mir nieder hansenet !!!! :wall: :mad: :grrr:
bei dir ging es anscheinend schnell,
dann lass doch für 69 eur im monat auf 5 mb hoch schalten dann brichst du alle rekorde :drool: :p

Wielage hast du gewartet bis der Anschluss kam ?
:confused:
 
also ich bin zwar nicht angesprochen aber ich hab anfang Dezember 2003 Auftrag gegeben und Anfang Januar gings dann auch. Aber mit Alice ist glaub ich nochmal ne Flut an Bestellungen reingegangen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh