Was für einen 22" WS LCD habt Ihr ?!?

Was für einen 22" WS LCD habt Ihr ?!?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    266
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es wird Zeit für einen neuen Monitor in der Auswahl: Den HP w2207. Ich bin mir sicher, dass den bald auch einige haben werden. Koebes, könntest du den Eintrag noch hinzufügen.
Hier gibts meinen Bericht zum Monitor:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=352550


@ TopAce888: Lese mir Dein Review dann mal später in Ruhe durch! :)

Würde den HP w2207 ja gerne einfügen, aber...
...
Verdammt, wollte den ... gerade in die Umfrage updaten, aber irgendwie funzt es net mehr! :mad:
Weiß einer Rat, wie man nachträglich Einträge in ne Umfrage kriegt?!? :confused:
 
Werde mich wohl an einen Admin wenden müssen, damit der HP w2207 noch in die Umfrage eingefügt werden kann!
 
eh ich habe den nagelneuen 22" HP Pavilion w2207 geholt bei Medimaxx für knapp 300 € und kann euch sagen dass ihm der Samsung 226BW nicht das Wasser reichen kann. Das ist ein Wahnsinn von einem 17 CRT auf einem 22" zu steigen. ;)
 
japp ich konnte die 2 TFTs, die fast nebeneinander standen vergleichen, und mir gefiel der HP Pavilion w2207 deutlich besser als der SAMSUNG. Aber das tut nichts zur Sache, ist eben geschmaksache.
 
@ sapphire_fan: Ne, is schon i. O., war nur speziell an jmd bestimmten gerichtet! ;)
 
@ Jean-Luc Picard ...und zum Glück sind die unterschiedlich:fresse:
 
Ich kann aber auch bestätigen, dass der HP eigentlich doch besser ist als der 226BW. Hatte auch mal beide nebeneinander auf dem Tisch stehen. Außerdem leidet der Samsung unter einer enromen Serienqualitätstreuung (Stichwort Panel-Lotterie)
 
@ TopAce888: Ja ja, erst der Hype und dann der "Absturz" ! :haha: ;)
 
Ja genau, so kann man es auch sagen. Der 226BW ist im Moment definitiv keine Empfehlung.
 
Kann mich noch daran erinnern, wie ihn viele als den "Übermoni" hoch gejubelt haben.
Bin doch froh, meinen ViewSonic VX 2235wm net gegen so einen eingetauscht zu haben! ;)
 
Die ersten 226BW waren wohl auch hervorragen. Ich war ja sogar mit einem A-Panel 226BW zufrieden. Aber was Samsung da jetzt abzieht ist echt unter aller Kanone. Ich hatte jetzt vor kurzem ein R-Panel zu Gesicht bekommen und die Bildqualität war schlechter als beim Billig TFT von V7 den L22WD, wozu soll man da bitte schön noch weiter über 300€ für den Samsung ausgeben?
 
Würde mich auch mal interessieren. Pass mal auf, jetzt wird er darauf aufmerksam gemacht und merkts dann jetzt erst. Allerdings ich hatte hier irgendwo mal gelesen, dass Asus den MW221U verbessern wollte. Vielleicht hat er ja so ein Modell. Wenn wir das jetzt nur noch oft genug erzählen, haben wir den nächsten Hype. ;)
 
Kann mich noch daran erinnern, wie ihn viele als den "Übermoni" hoch gejubelt haben.
Bin doch froh, meinen ViewSonic VX 2235wm net gegen so einen eingetauscht zu haben! ;)

Ja weil du völlig vernarrt in deinen Monitor bist, der Samsung ist immer noch eine Nummer besser als der olle Viewsonic, der eigentlich nur 3,4 Wahl bei den 22" Modellen ist, wobei weiter hinten eher realistisch ist, siehe Umfrage!
 
Die ersten Geräte waren ja auch gut, aber mittlerweile ist die Wahrscheinlichkeit größer einen 6er im Lotto zu landen als einen guten 226BW zu erwischen.

@ TopAce888: Is wirklich ne Unverschämtheit, sowas wie den "Panelskandal"
darf sich ein Unternehmen eigentlich net erlauben und der Dumme is der Kunde! tz, tz...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich sowieso, ob die meisten hier jetzt mit dem 226BW zufrieden sind, weil sie mit dem Gerät Glück hatten oder sich nich trauen, ob der vielen Warnungen, zu sagen, dass das Gerät schrottig ist.
 
Hab n Samsung 226BW als A-Panel hier vor mir stehen und muss sagen ich bin zufrieden mit dem teil, ganz leichter Blaustich am unterem Bildrand, und leichtes Ghosting bei schnellen Objekten (Nades bei CoD2, Jets bei BF2 und ähnliches) vor sehr hellen Hintergründen, wenns dunkler is sehe ich absolut kein Ghosting.
 
Ich frage mich sowieso, ob die meisten hier jetzt mit dem 226BW zufrieden sind, weil sie mit dem Gerät Glück hatten oder sich nich trauen, ob der vielen Warnungen, zu sagen, dass das Gerät schrottig ist.

Ich bin sehr zufrieden, hab einen einzigen roten Pixelfehler, den seh ich abeer nur wenn ich sehr sehr genau bei BF2 hinschaue. Ansonsten, Top Farben, sehr schnell und kein Ghosting und tadadadaaaaaaaaaaa S-Panel :teufel: :shot: :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh