Was für einen 22" WS LCD habt Ihr ?!?

Was für einen 22" WS LCD habt Ihr ?!?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    266
Ich bin sehr zufrieden, hab einen einzigen roten Pixelfehler, den seh ich abeer nur wenn ich sehr sehr genau bei BF2 hinschaue. Ansonsten, Top Farben, sehr schnell und kein Ghosting und tadadadaaaaaaaaaaa S-Panel :teufel: :shot: :banana:

Du hast deinen aber auch schon länger, oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ TopAce888: Ist Dein ViewSonic VX 2235wm schon da?!?
:confused: Man hört seit dem 24.06.07 auf ForumdeLuxx gar nichts mehr von Dir?!? :confused:
 
@koebes: Anscheinend kannst du den HP ja nicht mehr nachtragen. Haben sich die Admins schon mal gemeldet? Habe den mir nun auch bestellt. Wird mittlerweile bestimmt viele mit dem HP geben.
 
So in den nächsten Tagen sollte mein Acer AL2216WSD kommen.
Habe ihn bei Vobis bestellt, aber habe erst nicht darauf geachtet, aber wenn man dann im Vobis shop ist, steht dort der AL2216WD zu diesem Preis.
Naja egal. Ich hoffe, dass er mir gefallen wird.
Ich wechsel von einer 19" Röhre.

mfg

Marvin
 
Fujitsu Siemens Scaleoview L22W-3 22"

Hammer Gerät, zwar Teuer gewesen (Quelle) aber den geb ich net mehr her:)

Achja hier, hab ich gefunden:

Fujitsu Siemens Scaleoview L22W-3 VS: Samsung Sync. 226 BW


Shot at 2007-07-09
 
Hallo

Habe den LG 226WTQ-SF und bin super zufrieden.

Mfg
Knuffi
 
Das den DELL nur sowenig haben, ... der ist doch beim PRAD.de Test ziemlich gut weggekommen. :shake: :confused:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh