Was für einen Monitor habt Ihr ?!?

Was für einen Monitor habt Ihr ?!?

• 17" CRT

Stimmen: 66 4,6%
  • 19" CRT

Stimmen: 136 9,4%
  • 21"/22" CRT

Stimmen: 51 3,5%
  • 17" LCD

Stimmen: 161 11,1%
  • 19" LCD

Stimmen: 345 23,9%
  • 20" LCD

Stimmen: 28 1,9%
  • 21" LCD

Stimmen: 11 0,8%
  • 19" WS LCD

Stimmen: 61 4,2%
  • 20" WS LCD

Stimmen: 109 7,5%
  • 22" WS LCD

Stimmen: 309 21,4%
  • 24" WS LCD

Stimmen: 169 11,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.445
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na ja hab z.b nen 24"CRT aber das fehlt in der Liste

Habe nun den HP LP3065 und kann diesen auch eifnach nur empfehlen - kostet halt auch viel. Bei Spielen gibts keine schlieren oder sonstwas. Manchmal habe ich das Gefühl das der Monitor im unteten Randbereich etwas heller ist, was aber wohl vom Blickwinkel abhägnig ist und ich vll. mit 1 Meter etwas zu nah an dem Monitor sitze - ist nicht störend, aber ist mir aufgefallen.

Im Moment habe ich 3 TFTs, arbeite hauptsächlich an einem FSC P19-2 19" 5:4 Monitor, am Spiele PC hängt ein Samsung 930BF und dann gibts noch einen älteren 17er LG, den ich zum testen nutze.

Sollte mich in nächster Zeit unerwarteter Reichtum ereilen, werde ich mir einen 24" Widescreen kaufen :)

heut is mein L204WT angekommen, aber ned der langweilige silberne sondern der schwarze <3

Im Moment ist wieder 22er TFT Roulette angesagt, nachdem ich mich von meinem 226BW getrennt hatte und fest davon überzeugt war den HP Pavilion w2207 zu behalten. Leider hat sich das Glossy-Panel doch als störender erwiesen als ich gedacht hatte.

Im Moment habe ich einen Lenovo D221 vor mir stehen. Super Gerät, nur leider ist das Netzteil leicht am Brummen.

Ich hab einen HP Pavilion w2207 der ist OK!

Besitze seit 20 Monaten den ViewSonic VX924. Das war damals der erste voll spieletaugliche TFT im 19" Bereich. Da hatte ViewSonic sogar noch die Nase vor Samsung. Werde den Monitor wohl auch noch einige Jahre behalten.

22" WS Dell Ultrasharp E228 WFP

Bisher bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden :drool:

Vorteile:

keine Schlieren oder ähnliches,
schlichtes Design (ist natürlich Geschmackssache),
sehr gute Farbdarstellung,

Nachteile:

keine Höhenverstellung
teurer als andere 22" WS

LtSnoopy

PS: ...und ne 21" Röhre steht noch im Keller...

Besitze seit 20 Monaten den ViewSonic VX924. Das war damals der erste voll spieletaugliche TFT im 19" Bereich. Da hatte ViewSonic sogar noch die Nase vor Samsung. Werde den Monitor wohl auch noch einige Jahre behalten.

Den hatte ich auch mal, war wirklich ein super Gerät mit tollem Design. Schade das bei den aktuellen Widescreens von Viewsonic, der Fuß so geändert wurde. Auf jeden Fall hatte der VX924 allerdings nach ein paar Monaten einen sehr nervigen Pixelfehler, weswegen ich ihn gegen einen BenQ FP91GX eintauschte, der aber leider nicht dieselben Qualitäten hatte.

@ TopAce888: Der Fuß der Widescreen VX Reihe is doch nen Designtraum! Vorallem der mit iPod Dockingstation und Sub.;)

@ TopAce888: Is halt Geschmackssache, obwohl ich den Fuß vom VX924, VX 922 und VX 2025wm auch schon ziemlich gelungen finde. Hätte mir ja auch beinah den VX 922 geholt. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh