Was für einen Monitor habt Ihr ?!?

Was für einen Monitor habt Ihr ?!?

• 17" CRT

Stimmen: 66 4,6%
  • 19" CRT

Stimmen: 136 9,4%
  • 21"/22" CRT

Stimmen: 51 3,5%
  • 17" LCD

Stimmen: 161 11,1%
  • 19" LCD

Stimmen: 345 23,9%
  • 20" LCD

Stimmen: 28 1,9%
  • 21" LCD

Stimmen: 11 0,8%
  • 19" WS LCD

Stimmen: 61 4,2%
  • 20" WS LCD

Stimmen: 109 7,5%
  • 22" WS LCD

Stimmen: 309 21,4%
  • 24" WS LCD

Stimmen: 169 11,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.445
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[x] 17 Zoll TFT
-->Benq FP71G X... könnte größer sein:fresse: , bin aber im großen und ganzen zufrieden!

den in der sig:banana: Samsung SyncMaster 225BW

Stimmt auch wieder. Gibts eigentlich irgendwas, war dir am VX2235wm nicht gefällt?

@ TopAce888: Was mir net so gefällt, sind die Bedienknöpfe des OSD, sind einfach ne Nummer zu klein geraten(opfer des eleganten Designs)! Auf der anderen Seite, so oft brauch man sie ja auch net mehr, wenn man einmal alles eingestellt hat.
Ansonsten macht der Moni wirklich einen runden Eindruck, ein Allrounder eben. ;)

So, habe den VX gestern bestellt und prompt ist der schon wieder billiger geworden. Wollen wir doch mal sehen, ob der VX wirklich so gut ist, wie du behauptest! ;) Dann wirds wohl demnächst mein letztes 22er TFT Review geben. :)

So, habe den VX gestern bestellt und prompt ist der schon wieder billiger geworden. Wollen wir doch mal sehen, ob der VX wirklich so gut ist, wie du behauptest! ;) Dann wirds wohl demnächst mein letztes 22er TFT Review geben. :)

Da bin ich ja mal gespannt, hoffentlich meint es die Serienstreuung gut mit Dir
und Du bekommst einen der i. O. ist, so wie meiner! ;)
Welchen VX hast Du denn jetzt bestellt den 35er oder 45er ?!?

ViewSonic hat mittlerweile(ganz still und heimlich) einen NEUEN richtig edlen 22" WS ins Rennen geschicken und zwar den VX 2255wmb :eek:
Hab mal schnell nachgeschaut, den gibt´s auch in (klavierlack-)schwarz und weis, hier auch mal der Hersteller Link: http://www.viewsoniceurope.com/DE/Products/LCDX/VX2255wmb.htm

Allerdings sind die Preise für die VX2255 -Serie net ohne, da sollte man sich wirklich überlegen, auf die atm sehr günstig gewordenen Modelle VX 2235wm oder VX 2245wm ab ca. 250 EUR (die haben ja vor ein paar Monaten noch über 400 EUR gekostet) auszuweichen.

Meld Dich mal bitte umgehend, wenn der VX bei Dir eingetroffen is?! :bigok:

.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme dann ven 35er. Klar meld ich mich. Wahrscheinlich wird der Monitor es jetzt sein, ansonsten hole ich bald meine 21er Röhre wieder aus dem Keller. :)

Der 55er ist meiner Meinung nach nur ein aufgebohrter 35er mit höhenverstellbaren Fuß, sowie drehbaren Display. Stellst sich nur die Frage, ob es ich hier um eine Pivot-Funktion handelt, ob die Produktbeschreibung meint, dass der Monitor an sich um 360° drehbar ist. Naja und es gibt halt ein neues Gehäuse. Aber selbst der Kontrast und die Helligkeit sind bei beiden gleich und das wo, die Konkurrenz, schon bei weit mehr angelangt ist.

Sehe momentan, was die Optik anbelangt, noch keinen zwingenden Grund zum Wechsel auf TFT Monitor. Noch bin ich von der Bildqualität nicht wirklich überzeugt. Und ich habe mir jetzt schon recht viele LCD's angeschaut. Bleibe solange er noch funktioniert, bei meinem LEO 1705 CRT.

22" WS LCD und 22" CRT

iiyama mm904ut 19" crt.
mit komplett planer bildröhre (wie ein tft^^(war schweineteuer))

aber bald einen hp w2207.

Von Acer den AL1916WS und ab Fr noch den Syncmaster 940NW von Samsung - Widescreen ist ja so geil ^^

ich nenn einen EIZO CE240W mein eigen! EIZO rules und dass bei mir schon seit jahren!

Samsung 930bf - 1280:1024@75hz@ "4" ms

WoW, is ja wieder richtig was los hier!

Schon 929 Teilnehmer! :eek:

Weiter so, Ihr Leutz! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh