Was für einen Monitor habt Ihr ?!?

Was für einen Monitor habt Ihr ?!?

  • 17" CRT

    Stimmen: 66 4,6%
  • 19" CRT

    Stimmen: 136 9,4%
  • 21"/22" CRT

    Stimmen: 51 3,5%
  • 17" LCD

    Stimmen: 161 11,1%
  • 19" LCD

    Stimmen: 345 23,9%
  • 20" LCD

    Stimmen: 28 1,9%
  • 21" LCD

    Stimmen: 11 0,8%
  • 19" WS LCD

    Stimmen: 61 4,2%
  • 20" WS LCD

    Stimmen: 109 7,5%
  • 22" WS LCD

    Stimmen: 309 21,4%
  • 24" WS LCD

    Stimmen: 169 11,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.445
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
momentan diesen: Maxdata Belinea 10 20 35 W [20" LCD]

verkauf ich aber!
 
19" Eizo S1931
 
noch einen 19" Acer AL 1916 aber bald (2-3wochen) wahrscheinlich den HP w2207H ;)

gruß

jan
 
Philips 107E 17" CRT . Am Eingehen!

Nächster Monitor voraussichtlich der 2408WFP von Dell.
 
226BW .. mainstream :p
 
Die Umfrage ist jetzt ein Jahr alt.
Können wa ne neue Aufmachen und die hier schließen? Würde gerne sehen wie sich das mit dem 22"-Boom im letzten Jahr entwickelt hat.
 
warum?

manchen reicht die fläche und haben vll auch kein platz für was größeres.
wenn es denen reicht, man kann leute nicht zu ihrem glück zwingen ;)

€: ich bin auch für eine neue umfrage
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich so gelesen und gesehen habe sind die breiten 19" TFT etwas knapp oder ?

Selbst ich habe mich für einen grösseren endschieden plane im nächsten Monat meinen 15" Röhrenmonitor zuersetzten
und erwahrte meine schon bestellte neue Geforce 8400 GS dieser Tage !


Würde gerne sehen wie sich das mit dem 22"-Boom im letzten Jahr entwickelt hat.
Gab es sowas ?

klein
 
ab morgn hoffentlich meinen 22" widescreen, auf dauer vorm 13,3" noteook ist dumm
 
Ich hab einen 22'' hp w2207h. Anfangs kam der mir so riesig vor. Doch jetzt würde ich ihn am liebsten gegen einen 24'' tauschen.
 
Ich hab nen Dell 2407WFP Rev. A03

Juhu, ich bin nicht der Einzige. Naja habe zwar den A04, aber du kannst mir sicherlich zustimmen - Hammer geiles Teil.

Gucke gerade Next Uri Geller auf dem Monitor. Ist gerade Werbung also Bild in Bild an und weiter geht's.

Außerdem ist ein VA Panel wirklich geil. Bin so froh, dass ich mich hab überzeugen lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nen SyncMaster 931BF 19". Ist grad mal 1 Jahr alt. Hätte jetzt schon gerne nen 22" WS. Aber wär schade um den 931er...
 
Ich hab nen Belinea 19" TFT 5:4. Zum Filme gucken find ich 16:9 ja cool, aber Zocken tu ich lieber auf nem 5:4 Bildschirm. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh