Was für einen Monitor habt Ihr ?!?

Was für einen Monitor habt Ihr ?!?

• 17" CRT

Stimmen: 66 4,6%
  • 19" CRT

Stimmen: 136 9,4%
  • 21"/22" CRT

Stimmen: 51 3,5%
  • 17" LCD

Stimmen: 161 11,1%
  • 19" LCD

Stimmen: 345 23,9%
  • 20" LCD

Stimmen: 28 1,9%
  • 21" LCD

Stimmen: 11 0,8%
  • 19" WS LCD

Stimmen: 61 4,2%
  • 20" WS LCD

Stimmen: 109 7,5%
  • 22" WS LCD

Stimmen: 309 21,4%
  • 24" WS LCD

Stimmen: 169 11,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.445
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[X] 15" tft Marke: ka, steht nix drauf
[X] 19" TFT Acer Al1917

Ich hab einen 19" Wide von Samsung genauer der SyncMaster 940BW hab ihn seit einem Monat (Für 160€ bei Mediamarkt echtes Schnäppchen).
Mir reicht der völlig aus brauch nich so einen 22".

Mfg
Phil

hab damals für 17" tft gestimmt aber seit gestern nen 20,1" widescreen
wtmutjxmtnoljmityh1bdm8jb7.jpg

ein unterschied wie tag und nacht. die farben sind göttlich und widescreen macht doppelt so viel spaß bei zocken:xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Fazit:
Widescreen wird sich wohl immer mehr durchsetzen, nicht zuletzt auch wegen den erschwinglichen
22" WS Tn Panel LCD´s und auch die neuen 24" WS TN -Vertreter werden bezahlbar (>450 EUR). ;)

hp 2025 21er lcd (für grafikanwendungen)
mehrere low-budget 21er lcd's von siemens
einige eizo crt's

Fujitsu Siemens Scenicview P20-1P, gibt nix geileres :d

Ich hab ne alte Röhre von Scott.

ABER Freunde der Nacht - Ich erwarte (zeitgleich mit Duke Nukem Forever) meinen HP 2207w..... ^^

Habe seit Samstag meinen neuen BenQ FP241W hatte vorher einen 17" einfach ein Traum diese größe ;)

@ zlico: Hat Deine Club 3D 7900gt denn genug Power, um den nativ auch bei neueren Games zu befeuern?!? :hmm:

Samsung SyncMaster 940BF.
Ach, ja hab mich auch endlich hier Registriert. Sehr Geiles Forum.

Gruss RobMarley

19" CRT
Nen guten alten, leider mittlerweile etwas flimmernden und moiré durchzogenen Syncmaster 950p+

Samsung SyncMaster 797MB
Wohl einer der Besten 17" CRTs die es je zu erschwinglichen Preisen gab^^
Werde den auch noch 'ne Weile behalten, der macht auch scheene 1280x960@95Hz mit und bei Games&Movies mache ich schön fleißig "MagicBright" an, das rult ersma :d

EDIT: 17" weil ich ca. 50cm von der Mattscheibe entfernt sitze und bei den meisten TFTs der Pixelabstand zu groß is :P

hab seit dezember 2006 einen BenQ FP93G X 19". Bin absolut zufrieden mit dem Teil :)

aktuell 19" von Gericom (bereue den Kauf, das kommt davon wenn man sich vorher nicht informiert und sich bequatschen lässt...)

in Kürze ein 22" WS mit dem ich hoffentlich mehr Freude habe :d

Habe mal schonmal 19" LCD angekreuzt, da ich bald meinen schicken Samsung SyncMaster 940BF bekomme :banana:

aktuell ein 19" crt

22" Widescreen, bin aber gar nicht zufrieden... scheiß TN Panel - bei den Preisen hätte ich mir lieber gleich nen anständigen 27" oder 30" holen sollen.

24" Dell 2407WFP-HC und daneben nen LG 17" für die Verwaltung, einfach herlich ne Auflösung von 1920x1200.

Seit ca. 6 Wochen den Samsung 223bw 21.6' - habe trotzdem auf 22'' geklickt.

Bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem Monitor. :bigok:

Ich hab nen Samsung 223BW an meinem Spiele-PC. Der läuft bis jetzt einwandfrei und ich hoffe, dass das ne lange Zeit auch noch so bleiben wird. Aktuelle Spiele unterstützen auch fast alle die WS-Auflösungen. Für mich gäbe es keinen Grund mehr noch mal einen 4:3 oder 5:4 Monitor zu kaufen.

bin zurzeit noch mit 19" zufrieden, würde aber wenn es mal 24" WS TFTs mit was anderem als TN-Panel gäbe sofort einen kaufen ;)

ich will ja nicht nur eine Steigerung der größe, sondern auch von der Entwicklung im Segment profitieren und TN-Panel wäre das sicher nicht!

Was sicher auch noch ein Kaufgrund mehr wäre in ein paar Monaten wäre wohl LED-Backlight :love:

@Umfrage: der Durchschnitt der Luxxer bestätigt mal wieder den namen ;) denke im Allgemeinen liegt der Durchschnitt bei 19" und nicht bei 20"+ im WS Bereich.

Oh habt Ihr mich vergessen :eek:

Wo darf ich meinen 15" Röhrenmonitor in der Umfrage eintragen ?

klein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh