Was für einen Monitor habt Ihr ?!?

Was für einen Monitor habt Ihr ?!?

  • 17" CRT

    Stimmen: 66 4,6%
  • 19" CRT

    Stimmen: 136 9,4%
  • 21"/22" CRT

    Stimmen: 51 3,5%
  • 17" LCD

    Stimmen: 161 11,1%
  • 19" LCD

    Stimmen: 345 23,9%
  • 20" LCD

    Stimmen: 28 1,9%
  • 21" LCD

    Stimmen: 11 0,8%
  • 19" WS LCD

    Stimmen: 61 4,2%
  • 20" WS LCD

    Stimmen: 109 7,5%
  • 22" WS LCD

    Stimmen: 309 21,4%
  • 24" WS LCD

    Stimmen: 169 11,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.445
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinen BenQ FP783 habe ich letzte Woche in Rente geschickt, nun macht sich ein Samsung T220HD auf meinem Schreibtisch breit, schönes Teil. Einziges Manko: Ich empfinde den Fuß als zu wackelig, wenn ich an den Schreibtisch komme, schwingt der Monitor hin und her. Das kannte ich von meinem BenQ nicht. Den Kauf bereue ich aber trotzdem nicht. ;)
 
Nachdem der 21"er CRT hin ist, wieder meinen alten 17"er CRT´. Evtl, mit viel Glück noch vor Weihnachten nen YURAKU YV24WBH1 (24" TFT).

Gruß

Cypher
 
Der 17"er CRT am Zweitrechner is mittlerweile auch nem 19" er LCD gewichen.
 
LG Flatron L227WT

Habe das Teil nun seit gut 7 Monaten im Einsatz und bin immernoch begeistert. Er ersetzte damals meine 5Jahre alte 19"Röhre. Für "Hardcoregamer" gibts wohl kaum nen besseren 22"er ;).
Testbericht: >>klick<<
 
Umstieg von 17er Röhre auf 22" Lg L227WT. Mal soeben 50 Watt leichter. wunderbar...
 
NEC Multisync LCD 2170NX.

Es geht nichts über NEC :d

Doch! Ein NEC der 90er Serie :d

IPS ftw! (Ja, ich damals den 2190UXi nehmen sollen, nun hab ich aber den 2090UXi hier und möcht ihn auch nicht mehr hergeben)
 
LG Flatron L227WT

Habe das Teil nun seit gut 7 Monaten im Einsatz und bin immernoch begeistert. Er ersetzte damals meine 5Jahre alte 19"Röhre. Für "Hardcoregamer" gibts wohl kaum nen besseren 22"er ;).
Testbericht: >>klick<<


dem kann ich nur zustimmen
c014.gif
 
Hi leutz, wollte mir den neuen tft ASUS MK221H holen, hat schon einer Erfahrungen bezüglich in Spielen gemacht? Die Reaktionszeit soll ja göttlich sein, 11sek. Oder kann mir einer n anderen guten Moni nur für Games empfehlen`? 19" oder 22"WS mir eigentlich egal, hautsache gut :)

achja sollte nich mehr als 250 inkl. versand kosten

wäre nett wenn ihr mal ein Vorschlag geben könnte
 
Asus VW222U super Monitor :)
 
der gefällt mir nich so, da kann ich auch den neuen mk nehmen :) preislich das gleiche.
was haltet ihr von den hier? noch mehr vorschläge?
 
17" lcd?? nee kommt gar nich in frage, ich hab ab mittwoch ne 260gtx, die is denn ja unterfordert :)
 
22" WS

Einen der ersten HP w2207.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh