Was für einen Router?

Hr.Rossi schrieb:
Was genau meinst du mit "Netzwerkkabel"?
Es gibt Patchkabel um PC`s an einem Router oder Switch zu verbinden, und Cross-Overkabel um PC`s direkt miteinander zu verbinden.....sind alles Netzwerkkabel...
Gruss Hr.Rossi.

Gut, das wollte ich nur wissen. Ich habe ja hier schon einen PC mit DSL-Modem etc. und oben steht halt der PC, der wartet, um in´s Netz zu kommen. :d

Aber das CAT5e Kabel reicht doch locker für mein DSL 2000, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
VirusBoarder schrieb:
Aber das CAT5e Kabel reicht doch locker für mein DSL 2000, oder?
wenn du cat5e hast dann hat es eine theoretische maximale bandbreitenbelastung von 1000mbit, wenn du dein i-net auf vollen touren fährst dann hast du eine belastung von 2mbit, nur jetzt mal als bildlicher vergleich damit du siehst wieviel reserven du noch hast.
 
Frankenheimer schrieb:
wenn du cat5e hast dann hat es eine theoretische maximale bandbreitenbelastung von 1000mbit, wenn du dein i-net auf vollen touren fährst dann hast du eine belastung von 2mbit, nur jetzt mal als bildlicher vergleich damit du siehst wieviel reserven du noch hast.
Ähm... ja oder nein? :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh