Was für Fussballschuhe habt ihr?

jo, und die UGE verreckt...

so nun wieder back2topic

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ultras gelsenkirchen

l0l, schalker sind niemals ultras :d sind genauso lächerlich wie herthaner ultras oder bayern :d

Habe mir vor einigen Wochen die Nike Air Zoom T90 Supremacy K FG gekauft.

Das Känguruleder ist sehr weich und bietet ein super Ballgefühl ...

Zuletzt bearbeitet:
vom Ballgefühl her sollen die ganzen neuen Nikes ganz gut sein.
Aber alle meine Nike Schuhe in letzter Zeit sind mir am Außenriß aufgeplatzt (spiele viel mit Außenriß). Mal schauen wie lange jetzt die F30 langen.

Ich schwöre immer noch auf adidas copa mundial

und halt TALENT :shot:

Gruss
Silti

Moin die Fussballer :-)

da es bald Sommer ist, wollte ich mir neue Pöler kaufen, nun die Frage ist, ich kann mich nich entscheiden, welche ich kaufen soll, könnt ihr mir helfen?
Wer hat Erfahrungen mit diesen Schuhen? :)

Adi +F50.7
f507tunitweidf2km7.jpg

Puma v1.06 i FG 4Stars Edition, leider verdammt teuer :heul:
4stars8f5711ae5.jpg

oder Nike MERCURIAL VAPOR II
307455fx3.jpg

oder gibts noch gute?

thx thx

Der Vapor II ist berüchtigt für eine extreme Blasenbildung an den Fersen seines Trägers. Wenn, dann nimm den Vapor III.

vapor2 ....

hatte mal so ähnliche nike pöhler ... nur andere sohle waren recht bequem ...

nimm die Adi +F50.7

hat mein couso (10 jahre) auch und spielt damit wie ein zweiter Ronaldinho

hab aber bei fussball schuhen nicht so viel ahnung :)

vom hoeren her soll der Nike Zoom Total 90 Supremacy FG auch gut spielbar sein

MFG: AeroxRacer :p

siM•Luxx;5630011 schrieb:
Moin die Fussballer :-)

da es bald Sommer ist, wollte ich mir neue Pöler kaufen, nun die Frage ist, ich kann mich nich entscheiden, welche ich kaufen soll, könnt ihr mir helfen?
Wer hat Erfahrungen mit diesen Schuhen? :)

oder gibts noch gute?
Die +F50.7 Tunit würde ich mir nicht kaufen.
Einige meiner Mitspieler hatten solche Schuhe mit der Tunit Sohle und da gab es öfters Probleme,
sprich die Stollen wurden manchmal locker und gingen auch schon mal verloren.
Jetzt hat keiner mehr diese Schuhe ...

Kann dir aber eine Seite empfehlen wo es mal öfters recht günstige Schuhe gibt.
Ausserdem bekommt man dort 30% Rabatt (Ausgenommen sind Happy-Hour und Brandheiß Artikel),
wenn man über Google den Shop-Seite betritt ... ;)

Habe bis jetzt schon 5 mal dort bestellt und alles lief super.

Hier die Seite:
http://www.google.sportscorner24.de/

€: Der blaue Mercurial Vapor III FG kostet dort im Moment 99,99€ normalerweise kostet dieser Schuh 199,90€:
http://www.google.sportscorner24.de...&SESS=c1cae82699241c3e9d6d121d31a81e67&&K_ID=

mfg
P0ng1

Zuletzt bearbeitet:
naja, aus dem Grund wie P0ng1 schon gesagt hat, wollte ich nicht die neuen F50, sondern lieber die alten ohne TUNIT.
Da es die aber schon lang nicht mehr gibt, hab ich nun die F30 genommen, die vom Schuh her die gleichen sind, nur mit fester Sohle.

das sich stollen lockern ist mir mit preadator auch passiert, problem ist eher das die sohle abreisse, das liegt aber daran das die schuhe leicht sein sollen und deswegen nur geklebt sind und unten keine nägel drin haben ;)

ein großer Nachteil von Schraubstollen sind noch, dass sie sich nach gewisser zeit einfach durch die Sohle drücken. Das tut auf dauer richtig weh...

meine Erfahrungen so

Puma hatte ich bisher nur einmal.
kann dazu nicht viel sagen, ist halt nicht so der Hype drum wie um Adidas und Nike... kA warum

bei mir ist das umgekehrt, ich hatte bisher immer nur Puma Fussballschuhe,
adidas oder nike vllt ein ma, bloß das letzte ma wann ich die gekauft habe, war ca 5 Jahre her

und Puma hat mir bisher am besten gefallen, kp warum

siM•Luxx;5663046 schrieb:
danke für eure antworten

was das stollenproblem bei adidas angeht, weiß ich nu auch, hab den schuh beim kollegen ma angehabt, nicht wirklich bequem

hab mir diese bestellt, mal gucken :)
http://sportscorner24.de/show_det.p...&SESS=8a23133b0034e5947cb925e77a8d09bf&&K_ID=

Die hatte ich mir auch bestellt, habe sie aber zurück geschickt. Die Schuhe waren mir am Spann zu eng und als ich endlich drinne war, war an den Zehen noch Platz nach vorne.
Ich finde, die Schuhe sind sehr eng geschnitten.

Werde wohl doch mal einen Laden aufsuchen und da testen.

ich hab nur das Problem, dass es die meisten Schuhe nich in 46er Größe zum probieren gibt .. (teilweise sogar 47, da se einfach verdammt klein ausfallen .. -.-)

weiß jemand Rat? Meinetwegen verbind ich dass ma mit nem Ausflug, falls jemand n Shop kennt, der alle Größen hat
(ausm schönen Allgäu sim mer ;D)

Ich hatte die adidas predator, aber dadurch dass mein fuß relativ breit ist hatte ich mit dem schnitt probleme, also allen die breite füße haben kann ich nur zu puma raten, die haben einige tolle modelle im angebot die gut geschnitten sind!

habe mir gestern mal den Tiempo Brasileiro FG bestellt. habe gestern wohl das letzte modell in 42,5 erwischt, heute haben sie ihn herunter gesetzt. habe aber eh 30% erhalten, da macht das zum glück nichts.

bin mal gespannt wie er sitzt. wenn er nicht passt geht er halt wieder zurück.

kaufe mir eigentlich immer eher ältere/ günstigere modelle. ist meistens irgendwie kopfsache wie man spielt. habe mir mal irgendwelche billigtreter gekauft und konnte damit überhaupt nicht spielen obwohl sie super passten.
achte aber schon immer darauf das ich vernünftiges leder erwische und kein synthetikzeugs.
da der ball eh nicht mein freund ist, brauche ich auch keine super schuhe. als bank und laufwunder als linker außenverteidiger reichen auch die günstigen modelle.

Zuletzt bearbeitet:
leute einfach schuhe anprobieren und gucken wie sie einem liegen...
jeder hat hier natürlich eine andere meinung: der eine spielt mit adidas f50 wie ronaldinho, der andere hat nen cousin der blasen bei den viper bekommt :rolleyes:

btw: hab predator und fande sie lagen und passten mir besser als nike...
naja s.o. eben...

Nein, habe die erst vor drei Tagen bekommen und noch nicht drinne gespielt. Muß die die Woche beim Training mal einlaufen.

Puma King Exec, ein Traumschuh!!!!

1733-212155-d.jpg

die hab ich auch in schwarz
und den beckenbauer #5 als stollen
und nochn paar adidas 30€ dinger fürs asche training

mein liebling iss aber auf jeden fall der king exec:
einigermaßen leicht
sehr weiches leder
super ballgefühl
überragendes talent ... ach nee das liegt ja nich am schuh :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh