Was für Fussballschuhe habt ihr?

ist von euch schon einer von predator auf F50 oder Vapor umgestiegen ?

mich nervt es langsam das die predator ständig kaputt gehen und will deswegen mal andere schuhe testen ... habe nur etwas angst das ich dann kein ballgefühl mehr habe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nl-holzschuhe__mini_.gif

sorry konnte ich mir nicht verkneifen :fresse:
 
den spaß versteh ich zwar nicht aber gut

hab mir jetz jedenfalls die f50 gekauft
 
auch nur irgendwelche billigen 20€ schuhe von addidas.. reichen mir... :)
 
dann aber nicht die mit k-leder oder ?

@roggenbrot: dein post is noch untinteressanter, vll gehst in ein anderes unterforum
 
Haben Schuhe von Adidas eigentlich auch eine gewisse "Garantiezeit"?
 
ja, halbes jahr ...

aber normale tauschen sie (zumindest die predator und f50) auch danach noch um
 
meine

dscf0030rq1.jpg


aber ich denke ich tausche sie um, weil sie mir hinten etwas zu eng sind

aber Optik :love: :d
 
Warum sind Fußballschuhe hinten eigentlich immer so nieder? Damit man extra schön, einfach und gut umknicken kann. :love:

:motz:

:fresse:

:(
 
also ich könnte damit nicht umgehn wenn die so hoch wären wie basketball schuhe ... du wärst ja dann im fuss nicht mehr beweglich, für sowas gibts bandagen und tape
 
Hab mir letztens diese hier gekauft, wollte halt net zuu viel Geld für Schuhe ausgeben, is ja nur hobbymäßig:
NIKE PACE VAPOR VT

312709_411_big.jpg
 
so nach einer Spielsession eine kurze Rückmeldung über die Puma's :d

die Schuhe sind eigentlich ganz gut für den Preis von knapp 37 Euro,
am Fuss liegen sie auch ganz optimal, nur ein Punkt undzwar, dass die Ferse etwas eingedrückt wird, hab auch schon ne Blase hinten am Fuss :d
liegt vllt daran, dass sie neu sind und müssen erst eingespielt werden :)

so weit: ich bin eigentlich zufireden :)
 
meine f50 konnte ich die ersten paar mal nicht länger als 10min anziehen weil sie so eng waren und mir den fuß abgedrückt haben ;) jetz kann ich immerhin schon damit trainiern ...
 
Ging mit mit meinen F50+ auch so. Blasen an der Ferse und sehr eng. Ich habe mal einen Tipp aus einem Internetforum befolgt und sie dann mal in warmes Wasser eingeweicht und dann angezogen. Hat geholfen ;)
 
bitte?! im warmen Wasser einweichen? was bringt das? sind die Schuhe danach breiter? soll ich das auch mal machen? :d
 
Vermutlich hat sich durch die die Feuchtigkeit und meinen Fuß das Känguruleder etwas gedehnt. Bin zumindest der Meinung, dass es danach besser geworden ist.

Also keine Verar...ung ala Manta Manta :d

Ich weiß nicht, ob das bei allen Materialien hilft, meine sind aus Känguruleder.
 
ne bei meinen geht das nicht, weil sie nicht aus Leder sind, naja macht nichts :)

thx
 
das känguruleder passt sich dem fuss an und dehnt sich eben noch aus wenn man die schuhe eine weile anhat
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh