Was für mist bekommt ihr so in icq/msn oder anderen chattprogrammen geschikt???

Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!DU WURDEST GERADE GEDEUTSCH-LANDET ! ! ! ! !
SCHICKE DIESE NACHRICHT SCHNELL AN 5 LEUTE WEITER, SONST...
...WIRST DU EIN TÜRKE !

:wall: :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja bei Icq war mal so ne Phase wo mich jeden tag 2 neue Leute geaddet haben mit so Werbung kacke und nur komischen Zeichen im Profil...Hab alle ignoriert und mittlerweile ist die Ignor Liste Voll ... lol . Also auf ignor setzen bringt auch nur bedingt was aber zum Glück ist diese SpamFlut mit so FakeAccounts vorbei, hab schon lange nichts mehr von Russischen Weibern gehört die "Do you wanna Talk" "Look my Photos" sagen! ^^

also ich bin auch von solchem zeug verschont... bekomme maximal Kettenbriefe o.ä. von Leuten, die ich kenne, aber sowas stört mich erstens net und ist zweitens sehr selten... nutze übrigens auch QIP:rolleyes:

Bekomme ständig nacktbilder von Frauen! Die nerven!

Kannst ja mal an mich weiterleiten, außer es ist die Sorte von Frauen die eigentlich was zahlen müssten wenn du die Bilder ansiehst:fresse:

Also ich hab Skype, MSN und QIP und bekomme nur manchmal eine Nachricht von irgendwelchen Asiatischen Leuten :p Aber das sind vielleicht 2 im Monat und schönlangsam hört sich das auch ganz auf.

Zuletzt bearbeitet: