Was für player verwendet ihr zur audiowiedergabe?

Welchen player benutzt íhr zur audiowiedergabe?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    87
Benutzt denn keiner Musicmatch Jukebox? Bin zufrieden damit.. :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte ich sogar mal.... war aber nach dem formatieren zu faul es wieder zu installen :shot:

creative mediasource player finde der hat nen super organizer

@Winamper
Ich hab schon öfters den Winamp probiert, ausser den häufigen Crashes, die ich verzeichnen konnte störte mich der fehlende Ogg Vorbis-Support. Und solange Winamp kein Ogg abspielen kann ist es für mich tot. Ich hab aber schon ein Plugin gefunden und installiert (war aber schon drauf), das angeblich Ogg Vorbis abspielen kann - nun, geht aber trotzdem nicht.
Was sollte ich da tun?

welche version hast du probiert? verwende mal die 2er version falls du die 3er oder 5 getestet hast oder umgekehrt. winamp war einer der ersten player der dieses format beherrschen konnte.

Frankenheimer schrieb:
welche version hast du probiert? verwende mal die 2er version falls du die 3er oder 5 getestet hast oder umgekehrt. winamp war einer der ersten player der dieses format beherrschen konnte.
Die 5er auf jeden Fall - vorn paar Jahren hatte ich den 3er auch mal, ob ich da Ogg Vorbis probiert hatte weiß ich nicht mehr.
Ich lad mir also jetzt gleich den 2er runter :asthanos:

/EDIT:
Boah lol, Alder nee :lol:
Winamp 2 kann Ogg Vorbis abspielen, der 5er nicht - naja, kann ich ja demnächst testen, wenn mein MediaMonkey mir nicht mehr gefällt :drool:

Zuletzt bearbeitet:
wem das aussehen egal ist. sollte sich mal wxmusik ansehen. sehr schlichte oberfläche aber für grosse musik sammlungen echt top, dank richtiger datenbank im hintergrund der sucht nicht so lange wie medialibrary von winamp. desweiteren ein paar nette feauteres http://musik.berlios.de/ ansonsten benutze ich auch winamp

@hackemeier: für datenbanken bei musik empfehle ich "helium", ist dann fast nur eine datenbank. beides zusammen macht "musicmatch" recht gut.

nur winamp, hab zwar ganz zu anfang mal den windows media player benutzt wurd dann aber mal auf winamp hingewiesen und seit dem dabei geblieben

mainstream....äh winamp :p

Version 5, weil meine Version 2.8 den Abgang gemacht hat und ich zu faul bin die alten Skins + Plugins zu suchen ^^

ich habe erst windoof mediaplayer genommen.
dann auf winamp umgestiegen.

aber jetzt MUSICMATCH :love:

gibts was geileres???

@masu90
danke für den tipp :d

I-Tunes!

Idiotensicheres Interface und komfortable Suchfunktion. Bin ich drauf gekommen, als ich mir einen I-Pod gekauft habe...

Gruss waschbaer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh