Was für plugins nutzt Ihr für WoW?

Mutio

Enthusiast
Hi Leute.
Ich zocke seit einer weile WoW und nun ist mir zu Ohren gekommen, dass es eine Menge cooler plugins dafür gibt.
Leider konnte ich unter google nicht wirklich was finden (ausser endlos langen Listen ohne jegliche Beschreibung).
Deswegen wollte ich euch mal fragen was Ihr da so benutzt ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt schon, oder bin ich hier der einzige der WoW zockt? ;)

seit dem dümmlichen patch hab ich erstmal nur komplettinventar drauf, ich suche noch nach map-coordinator, weiter möchte ich eigentlich nichts draufhaben :wink:

Nutze so schrecklich viele, das es lange dauern würde alle aufzuzählen.^^

http://wow.curse-gaming.com/en/files/addons/
http://www.wowinterface.com/
http://www.wowace.com/

Auf den Seiten solltest du eigentlich alles finden was du brauchst.

Für das Inventar für ich dir OneBag oder Bagnon empfehlen. Ist einfach angenehmer wenn die ganzen Taschen als eine Dargestellt werden.

Die Unitframes(Anzeige von Spielern/Gruppe) von Blizzard sind auch total für den arsch. Da gibt es jedoch soviele verschiedene. so das man wirklich selbst nachschauen sollte was einem passt. Persönlich nutze ich X-Perl UnitFrames.

Wenn du mal die ganzen Actionbars verschieben und nach belieben verändern willst, schau dir mal Bongos genauer an.

Ansonsten gibt es in den weiten der Addons alles mögliche, musst nur wissen was du brauchst. ^^

Wenn du jedoch etwas suchst was für dich etwas automatisch macht, wirst du nichts finden. Seit paar Patches gehen solche Addons nicht und schon garnicht seit dem letzten Patch.

Also das mit den Taschen klingt schonmal sehr interessant!
Ich hätte halt auch gerne etwas das mit besser anzeigt wenn meine Mitstreiter verflucht sind oder ähnliches. Als Druide muss ich öfters auch mal heilen :)
Das Titan Panel schaut aber schonmal cool aus!

Zuletzt bearbeitet:
zum entfluchen: Decursive... die neuen versionen zeigen aber blosnoch an, wer verflucht ist... auswählen muss man ihn aber noch manuell...
früher hat dann ein rechtsklich zum entfluchen gereicht...

Ach was mir da gerade einfällt..Hab eben gesegen das man die Chat/Location Schriftart ändern kann mit einem UI, wäre nett wenn mir jemand einen Tipp geben könnte :) Also SCT hat ja den "Adventure" Schriftstyle, den hätt ich auch gern als Chatschrift un nicht nur beim Kampf :(

hab mir jetzt das neue titanpanel draufgemacht, das ist auch nicht schlecht aber ich glaub der map coordinator hat nen tick :rolleyes:

kann man zum entfluchen nicht ein makro basteln? beim mage wäre das ja einfach mit dem rechtsklick
das ist wie arkane intelligenz, da hab ich auch mal eins gebastelt (mit anleitung) das ist ja stufenabhängig und mit dem makro wurde das automatisch ausgewählt :)

Code:
Squeenix
Bartender3
Ace2
aftt_extreme
ag_UnitFrames
AlarBGHelper
AlarMod
Atlas
AtlasLoot
Auctioneer
AVbars2
BeanCounter
BonusScanner
BtmScan
ChatFrameFix
ClearFont
coolDown
CT_RABossMods
CT_RaidAssist
eCastingBar
Enchantrix
EnhTooltip
HealingEstimator
IFrameManager
Informant
Itemizer
KLHThreatMeter
MobHealth
MonkeyLibrary
MonkeyQuest
MonkeyQuestLog
MutilateCrit
CEnemyCastBar
CECB_Options
NComboBar
Prat
sct
sct_options
SimpleCombatLog
Stubby
StunWatch
SuperInspect
SuperInspect_UI
SW_FixLogStrings
SW_Stats
!Swatter
Titan
TitanAmmo
TitanBag
TitanClock
TitanCoords
TitanItemBonuses
TitanLootType
TitanMoney
TitanPerformance
TitanRegen
TitanRepair
TitanRider
TitanStanceSets
TitanXP
TitanYHonor
TTW_Tooltip
vBagnon
vBagnon_Options
WitchHunt
LS_Chat

Nee, mehr isses nich xD
Screenshot reiche ich auch gern nach, jetz grad keine Zeit mehr, muss los, feiern ^^

---> Hier der versprochene Screen: ---

Zuletzt bearbeitet:
Titan ging mir irgendwann aufn Sack, so hab ich den ganzen Titan Kram rausgeschmissen.
Im moment hab ich sachen drauf wie:

SCT
SmartBuff
Perl
Bongos
KLH ThreatMeter
CT_Mod Core + MailMod und MapMod
CT_Raid
SW-Stats
DRA2 (DruidRaidAssist)
Vendetta BossMods
WIM (Warcraft InstantMessanger)

Zuletzt bearbeitet:
seit dem letzten patch nichtmehr so viele
- titan panel +titan honor
- atlas
- ct
- bagnon
- wow econ prices

bagnon ist seit dem neusten patch jetzt fehlerhaft, kriege dauernd diese dümmlichen fenster :mad:

frage mich, warum noch soviele titanbar benutzen ?

fubar is auf ace basis und frisst wesentlich(!) weniger speicher als titanbar (und kann dasselbe)

probierts mal aus :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh