Was für Server für Webradio?

Christian-F

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.12.2005
Beiträge
99
Hallo

Ich bin auf der Suche nach Webradio Server Hostern.
Hab mich schon dumm und dähmlich gesucht und bitte euch hier nun, mir vielleicht ein bisschen weiter zu helfen :)

Vielen Dank
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da bist du hier fast im falschen Forum - das würde ich eher unter Netzwerke & Internet oder Multimedia einsortieren.

Abgesehen davon wäre eine Angabe hilfreich mit welcher Qualität du streamen möchtest und für wie viele Zuhörer das gedacht ist.
 
Hallo

Sollte ein Root Server sein, 3 TB ... also platz für 180 Hörer á 128 kbit
und günstig sein.

Der Server ist für einen Freund von mir, der hat ein Gut Laufendes Webradio mit 500 bis 600 Hörer im Durchschnitt. Er würde sich auch sicher über einen gesponserten Server freuen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh