Was für Teile?

hehe, der trichter kann raus^^ ok nun 1,49€ gespart :d mhh, was sagt ihr zu der zusammenstellung? alles super? ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jau, sieht sehr gut aus und vergiß nicht, den Rabattcode einzutragen, wenn Du bei A-Tuning orderst. Einen Wasserzusatz seh´ ich da nicht auf der letzten Zusammenstellung, haste schon einen ?

jau, sieht sehr gut aus und vergiß nicht, den Rabattcode einzutragen, wenn Du bei A-Tuning orderst. Einen Wasserzusatz seh´ ich da nicht auf der letzten Zusammenstellung, haste schon einen ?

RABATTE???? wooo? also ich hab keinen :( ^^

wasser zusatz, also emh, sollte der water wetter werden, werde hier bestellen

http://www.tm-accessories.de/shop/product_info.php/info/p2_Red-Line-Water-Wetter.html

bin mir aber unsicher bei dem super preis! werde denk ich alles bei a-t bestellen!

siehe pm.

WW ist ok, aber wenn Du das Zeugs zu hoch dosierst, hast Du schnell verfärbte Schläuche und einen rosa Touch. Ich würde eher etwas von Innovatek reinkippen, aber das gibt´s bei AT leider nicht. Klar ist das Angebot bei dem Oldtimer Zubehör Fritzen mit knapp 19 € in der Relation viel günstiger - mit Porto bist Du dann bei knapp 25 € nur für den Wasserzusatz! Das lohnt sich imho nur, wenn Du in Deinem Bekanntenkreis Leute hast, die sich mit nen paar Euros dran beteiligen, oder Du verkloppst den Rest @Ebay oder hier im Marktplatz.

Was ich gerade noch sehe: Du hast Da "NoName" pvc Schlauch, nimm´ mal lieber den von Innovatek (höhere Wandstärke) , der ist kaum teurer und erlaubt sehr enge Biegeradien.

http://www.aquatuning.de/product_in...mm-innovatek-Spezial-Schlauch-tranparent.html

als Zusatz evtl. alternativ dieses Zeugs, ist laut Beschreibung "klar" , habe es selbst noch nicht benutzt

http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p400_AT-Protect-Clear-1000ml.html

oder selber mixen :

http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p178_Korrosionsschutz-AntiCorro-Fluid-50ml.html

joah, daher auch der Name "Fertigmischung" ;)

Das Inno Zeugs kannste Dir z.B. bei K&M Elektronik holen, Charlottenburg, Mitte und .....noch ne 3. Filiale In Berlin.

Klar kannste da direkt die Lüfter auf den Radi drauf schrauben ?!?! Ich überlege gerade, wie Du das meinst....mit einer extra Blende dazu !? :fresse:
Wenn Du den Radi im Case Deckel montieren willst, brauchst Du eine Blende dazu, es sei denn, Du bastelst Dir selber was, oder nimmst 3 "normale" 12cm Lüftergitter zur Befestigung.

joah, daher auch der Name "Fertigmischung" ;)

Das Inno Zeugs kannste Dir z.B. bei K&M Elektronik holen, Charlottenburg, Mitte und .....noch ne 3. Filiale In Berlin.

Klar kannste da direkt die Lüfter auf den Radi drauf schrauben ?!?! Ich überlege gerade, wie Du das meinst....mit einer extra Blende dazu !? :fresse:
Wenn Du den Radi im Case Deckel montieren willst, brauchst Du eine Blende dazu, es sei denn, Du bastelst Dir selber was, oder nimmst 3 "normale" 12cm Lüftergitter zur Befestigung.

also wie? oben aufs dach mit ner schönen halterung :shot:

Die Fertigmischungen sind vom Preis her die reinste Abzocken, für die gleiche Menge Water Wetter würde man bei Aquatuning 88€ mehr bezahlen. :stupid: Ausserdem kann Water Wetter die Wassertemperatur um bis zu 5° senken. ;)

@HH-Jung: kannste machen wie Du willst und was besser passt, oben auf dem Case montieren, oder unter den Deckel :fresse: :shot:
Das WW in ner WaKü die Temp bis zu 5 Grad senkt, halte ich eher für´n Ammenmärchen, das mag vielleicht dort hinkommen, wo das Zeugs ursprünglich für entwickelt wurde ;) Wenn Du die Laing Pumpe einsetzt ist auf jeden Fall ein schmierfähiger Wasserzusatz empfehlenswert und da ist das Inno Zeugs eine gute Wahl, zudem es die Schläuche nicht einsaut, was bei WW leicht mal passieren kann und bei Tygon leider fast schon üblich ist.

NT dürfte noch ausreichen.

http://www.extreme.outervision.com/psucalculator.jsp

Was soll man grossartig zu dem Wasserzusatz schreiben ? Es erfüllt seinen Zweck :drool: Ich würde das Mittelchen aufgrund der Farbe nicht nehmen, da ich lieber "klare" Schläuche mag. Wenn Du farbige Schläuche verbaust, ist es eher zweitrangig. Meine Empfehlung bzgl. dem Zusatz hatte ich ja bereits geschrieben.

sagmal, glaubst du 1 liter reicht bei mir? finde irgendwie klingt total wenig

Das reicht locker, ich brauche bei mir ca. 750 ml. ;)

ne frage, beim radiator steht "vor gebrauch spülen" nun mit was spülen?

Du kannst Fragen fragen ;) :drool: Mit Wasser und ein paar Spritzern Essig dazu, oder Du schnappst Dir eine Zitrone von der Mutter und tröppelst da nen bisschen dazu :) das Ganze über Nacht einwirken lassen und schauen, was am nexten Tag für ein Süppchen raus kommt :) Danach die Prozedur 1-2x für einige Minuten mit klarem Wasser wiederholen, evtl. öfters - bis nur noch sauberes Wasser aus Deinem Radi kommt. Ferner solltest Du ALLE neuen WaKü Teile erstmal spülen, bevor Du sie endgültig verbaust, nicht nur den Radi, da gern mal Produktionsrückstände in den Teilen vorhanden sind :hmm:

also den zern pq(wirds nun endgültig) komplett auseinander bauen? also die obere platte raus? soll ich auch die anschlüsse säubern?

Wenn Du den Kühler neu kaufst, reicht die Spülung, wenn Du ihn gebraucht kaufst, würde ich den Kühler auseinander bauen und mit einer Zahnbürste zwischen den Finnen sauber machen - falls er dort verschmutzt ist, was Du ja durch den Plexideckel sofort erkennst .

wird alles neu gekauft! und wenn ich meinen vater umgestimmt habe:d(war schwieriger als ronaldinho nach dresden zu verkaufen:d) darf ich hoffentlich bestellen!(bitte daumendrücken:) )

ok, muss ich mir aber noch überlegen mit dem Daumen drücken :drool: , die Stevens Truppe kann das besser brauchen derzeit ;)

ok, muss ich mir aber noch überlegen mit dem Daumen drücken :drool: , die Stevens Truppe kann das besser brauchen derzeit ;)

dann drück beiden :d
Hinzugefügter Post:
yeah, bestellt! danke nochmal an den gutschein :d juhu danke nochmal allen die mir geholfen haben! für meine erste wakü :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh