Was für timeings schafft dieser ram???

Nosliv

\m/ Metalhead \m/
möchte wissen was dieser ram so für timeings bei ddr 400 betrieb schafft: 256MB DDRRAM Infineon Org. PC400 CL3

MfG
Nosliv

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, es ist CL3 RAM, ich tippe mal auf

3-4-4-8 oder 3-3-3-7

Ich hab den gleichen RAM nur 512 MB Riegel und hatte das ganze schon mal bei 2-2-2-7 laufen, allerdings laufen sie jetzt wieder mit den Standarttimings bei 3-3-3-8.

@h-h-e
darf man fragen welche serien "empfehlenswert" sind, wenn man das so sagen kann?

btw.
weisst du wo man hynix -d43 oder sogar die -d5 oder von samsung die -ccd kaufen kann?

Also...

soweit ich weiß (hab ja sowas druff), die Riegel sind nicht sooooo spektakuler. Ich schaffte primestable nur 207MHz 2,5-3-3-7 bei 2,8 Volt. Mehr war nicht drinn. (nicht mal CL2 bei 200MHz) erhlich !!!
Im moment laufen die mit 2,5-3-3-5 bei 200MHz, 2,8 Volt.
Es sind die zahlen, was auf den aufkleber steht.
1.HYS64D64320GU-5-B B 1833614
2.HYS64D64320GU-5-B B 1E33001
Allerdings die zwei module, die ich jetzt hab, kommen einmal aus malaysien und italien. Es mag sein, es beeintrachtigt die Leistung, oder...??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh