Was für ein Auto nennt ihr euer eigen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht mal 10tkm gefahren? Dann wirst du noch sehr lange Freude an dem Fahrzeug haben. Mein Polo wird unerwartet hauptsächlich für lange Strecken eingesetzt und hat nun auch schon über 151tkm auf dem Buckel. Donnerstag steht wieder eine 750km Tour an. Ihr könnt euch vorstellen, dass so lange Strecken mit einem 55PS Polo quer durch Deutschland nur bedingt Spaß machen.

ZV und elektr. FH waren bei mir ab Werk eingebaut, was sich der Händler aber auch entsprechend bezahlen lassen hat im Vergleich zu anderen Polos, die nur die Grundausstattung besaßen. (und dazu noch unmöglich lackiert waren.)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist mein "noch" Baby bis ich einen Diesel gefunden habe der mir auch gefällt für mein Frittenfett Projekt.


13646gesamt.jpg
 
Hier ist mein erster Calibra:

neu1.JPG



Wird leider demnächst geschlachtet (Unfall) :(

Habe schon wieder einen neuen gekauft, leider noch keine Bilder aber er sieht genau so aus, auch wieder eine DTM Edition.
 
@5-7: Also kennzeichen-technisch sind BMW-Fahrer in Berlin echt zu beneiden... B-MW xxxx. Mit SU kann man leider nix schönes machen. Hab schon überlegt, ob ich mir nicht ne Wohnung in Bergheim hier in der Nähe mieten soll, dann kann ich die Karre ummelden auf BM-W xxxx :d

@Drudge: Schöner Wagen, besonders deswegen, weil er nicht verprollt ist :) Schade, dass du einen Unfall hattest... Was für eine Maschine war da drin? C20LET oder der C25XE ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ EL PRESIDENTE

Moinsen

Also bei SU fällt mir gleich SU - FF ein.

mfg
 
AMD_USER schrieb:
:love: 1,1liter 45ps und leüft und leüft :bigok:

Ist das wikrlich dein Auto? Wenn ja, dann ist das mit Abstand das geilste Auto im ganzen Thread. Mach den schön orig fertig. Die Dinger steigen im Wert!!
 
myild schrieb:
wieviel ps hat deiner?

ich kenne mioch überhaupt nicht bei vw und GTI aus

was schafft ein GTI spitze vmax?, und was für ein Motor hast du drin ?

Ist kein brüller :) nur der 2l mit 85 KW / 115Ps

Vmax liegt etwa bei 200 km/h laut tacho ... mit rückenwind und heimweh auch mal 210 :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Zake und maulwurf8: SU-FF haben hier aber ganz viele. Das ist genau so bescheuert WI-TZ, WI-EN oder WI-ND in Wiesbaden... Einige (meist jüngere) Leute hab SU-XX druff. Aber wenn jeder damit anfängt, wirds halt auch doof. Jetzt hab ich ein Kennzeichen mit einer Kombination genommen, die man sich nicht so leicht merken kann. Hat auch...öhm..."gewisse Vorteile" ;)

@AMD_USER: Saugeile Karre! Der toppt bisher wirklich alles hier im Board :d Alter Schwede - das Foto ist von 1993 und selbst da sieht der Wagen schon total fertig aus. Wie haste es denn damit geschafft, immer über den TÜV zu kommen? Und wieviel hat der gelaufen? Und wo zum Teufel bekommt man dafür überhaupt Ersatzteile???
 
da passen teile von passat golf toyota und co rein :-) bau schaum und spachtel masse machen es möglich ;-)
über 400.000km
 
mein wunschkennzeichen GÖ-XX 666 is leider schon vergeben, ist aber zugegebenermaßen auch net wirklich einfallsreich ^^
 
@ EL PRESIDENTE

Leider nur der X20XEV - 2.0l 16V 136PS
Hatte aber noch scharfe Nocke, Fächerkrümmer, Kat-Ersatzrohr und SS ESD dran. Ergab aufm Prüfstand sagenhafte 157 PS :)

Ein C20LET wäre natürlich ein Traum aber die sind kaum zu finden. Und wenn, dann sind sie entweder verbastelt, verheizt und runter gewirtschaftet oder werden zu utopisch hohen Preisen angeboten...aber was selten ist, kostet halt auch mehr...leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
21PS mehr is ja auch nicht schlecht, dafür, dass der Motor nur 2l hat ;) Aber weniger sollte der auch nicht habe, denke ich. Was wiegt die Kiste eigentlich, sieht nämlich zumindest schwer aus *gg*. Ich tippe einfach mal so auf 1,35t.
 
Astra Turbo Coupé

Hier noch ein paar Bilder von meinem Vorgänger. Technische Daten:
Fahrzeug: OPEL Astra Turbo Coupe
Baujahr: 2001
Hubraum: 1998 ccm
Leistung: ca. 280 PS
Gewicht: 1340 kg
Vmax: 265 km/h
Was hat es gekostet:
ca.: 15000 Euro


Beschreibung des Tunings:
Umbauten außen:
- Frontschürze: Lumma-Tuning GT/R 2 mit Cupschwert und Hella DE NS
- Heckschürze: Steinmetz-Tuning
- Heckspoiler: JMS Fahrzeugteile
- Dachspoiler: Lumma-Tuning
- 4-Rohr-Auspuff: Steinmetz-Tuning
- Tankdeckel: Steinmetz-Tuning
- Sportspiegel Steinmetz Tuning
- Hella XENON XENON Scheinwerfer
- Haubenlifter: D&W
- Frontgrill: Steinmetz-Tuning, silber lackiert
- Edelstahlantenne
- zweiteilige RH ZW1 Cup 8x17 und 9,5x17 mit 215/40 und 245/35 Dunlop SP9000 Sport
- 10mm Distanzscheiben HA gesamt 20mm
- KW Gewindefahrwerk Variante 2 INOX Line
- Wiechers Domstrebe
- 6tlg. Stahlflex Bremsleitungen
- Hintere Kotflügel gezogen

Umbauten innen:
- Zusatzinstrumente: Öldruck, Öltemperatur, Ladedruck alles VDO in Lumma Blende
- TC Schalter nachgerüstet
- H-Gurt: Schroth asm-autocontrol II - Fahrerseite
- Alu Fußmatten
- Steinmetz Alu Pedale mit Fußstütze
- Irmscher Chrom-Ringe für Heizung
- Heck- und Seitenscheiben mit Folie verdunkelt
- Hella Regensensor
- Leder Armstütze

Motor/Getriebe:
- EDS Phase 3 - ca. 280 PS, 420 Nm
- großer Ladeluftkühler
- Pop-Off Ventil
- blaue Schläuche von Gemballa Porsche mit Edelstahlrohr
- EDS Schaltwegverkürzung
- K&N Sportluftfilter

Serie:
absolute Vollausstattung, el. Schiebedach, Leder,NCDR 1100, Navigation incl. großes Farbdisplay, CD-Wechsler, Tempomat, Alarm, europablau-metallic, Handyvorr.,

War eine geile Karre, doch nichts zu meinem jetzigen S4, der nach 2 Jahren immer noch Serienzustand hat. An dem gibt es halt nix zum umbauen.
 

Anhänge

  • motor.jpg
    motor.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 110
  • hinten.jpg
    hinten.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 95
  • vorne.jpg
    vorne.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 99
  • seite.jpg
    seite.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 128
Ich muss mich nur noch npaar Tage gedulden, dann bin ich ein stolzer Besitzer eines E31 im Sinne von einem BMW 850i. :love::love::love::love::love: :drool::drool::drool::drool:

Das ist mein Schatz:

8086Bild_24_.jpg


Er wird behandelt wie ein rohes Ei. An dem wird nichts gemacht. Das Einzige was eingebaut wird, ist Navigationssystem, sonst nichts.

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
Das haben mich schon mehrere Leute gefragt, ich selbst nicht aber vermutlich der neue Besitzer. Bis jetzt habe ich es nicht geschafft die Sendung irgendwo herzubekommen...
 
Leider noch gar keins,bin Schüler und kann mir kein eigenes auto leisten. Naja,vielleicht hab ich auch zu hohe Ansprüche :d
 
me 2
Bevor ich mit einem SMart oder so rumfahre, würde ich die Straßenbahn vorziehen. :d
 
AudiV8 schrieb:
Hier noch ein paar Bilder von meinem Vorgänger. Technische Daten:
Fahrzeug: OPEL Astra Turbo Coupe
Baujahr: 2001
Hubraum: 1998 ccm
Leistung: ca. 280 PS
Gewicht: 1340 kg
Vmax: 265 km/h
Was hat es gekostet:
ca.: 15000 Euro

Schaut ziemlich verbastelt aus :-[ , aber immerhin hat er ordentlich Leistung :bigok:
Und zum Preis, nur das Tuning/ mit dem Tuning oder nur das Fahrzeug?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh