Was für ein Auto nennt ihr euer eigen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@5-7:

Wow, schick schick! Haste noch den M54 Motor drin oder schon den neuen (komm gerade nicht auf die Bezeichnung) mit 218PS ??

PS: Man sieht dein Kennzeichen auf dem dritten Foto :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke jungs :)
habe noch den "alten" motor drin. mit 192PS. Der neue kam erst monate später.
Jau auf dem einen Bild hab ich net dran gedacht das kennzeichen auszublenden :fresse:

Wenn der erst n Jahr alt is, warum hat der dann keinen blauen TÜV-Bapper?

@5-7
echt schickes auto!
früher oder später kann ich mir sowas auch ma leisten *hoff* ;-)

aber solang geh ich nun erstmal zu fuß :d
img22281da.jpg

5-7 schrieb:
danke jungs :)
habe noch den "alten" motor drin. mit 192PS. Der neue kam erst monate später.
Jau auf dem einen Bild hab ich net dran gedacht das kennzeichen auszublenden :fresse:

mh 5-7

ist das Motor nicht zu schwach für den 5er ´`?

192 ps bei ca 2 tonnen ???

was verbraucht deiner `?

hast mal an chippen gedacht ;)

ich will mein 1er auf 199 jagen sprich 200 ps :fresse:
bei regelin :bigok:

nö reicht schon. 250 sind drin. beschleunigung ist auch gut. Mit Tip-Tronic kommt man auch gut weg beim Porsche Duell :d
Verbrauch 14,8l in der Stadt.

Und nein, ich chippe kein Auto im Wert von über 60k€ ;)

alles :d
ne im ernst, außer der Standheizung und paar Induvidualbesonderheiten ist alles aus der Zusatzliste bei.

@myild: Der wiegt doch keine 2 Tonnen?! Müssten so 1,55t sein! Insofern geht's mit der Leistung noch ganz gut.

@5-7: Tempo 250? LOL na wir wollen mal nicht übertreiben... Der dürfte mit 238 oder so angegeben sein. Und nen Porsche abziehen? Mit nem 5er? ROFL!! Selbst mit nem 540i kann man gerade so mit nem lächerlichen Boxter mithalten.

PS: Sag mal, ist der Chrom-Grill original so? Normalerweise sind doch die Streben nur bei den V8-Modellen, war jedenfalls früher so.

Zuletzt bearbeitet:
@ 5-7
Hab den gleichen Motor, find den Verbrauch bei dir aber schon nen wenig Heavy!
Bei mir so um die 10 L im Durchschnitt!
Meinst das Gewicht macht soviel aus?
Sind immerhin fast 5 Liter mehr!!!

@nobody
nein, bar ;)

@el presidente
das mit dem porsche warn scherz, aber 250 sind mit machbar gewesen im sommer. Seither nicht mehr auf der Autobahn gefahren. Glaub mir, ich kenn mein Auto schon gut genug ;) Das einzige was sein kann ist, dass der Tacho paar km/h zu viel anzeigt.
Der Chromgrill ist ne Sonderanfertigungen. Hatte damals bei meinem 3er (siehe gallery) auch nen Chromgrill und da konnte man diesen als Extra mitbestellten. Beim 5er ging das nicht mehr, weil das Teil 545er Exklusiv war. Mit nem netten Gespräch war das allerdings kein Thema.

@jedi
Verbrauch laut boardcomputer

ich habe einen mercedes benz 8 meter lang und mit chaufeur nennt sich auch bus ^^

das is meiner klein aber fein is`n polo gti bj:99 mit neuem motor den muss der vorbesitzer irgendwie zersemmelt haben . . .

Anhänge

• polo.JPG
    polo.JPG
    174,8 KB · Aufrufe: 108
Ihr alle mit eurem schei$$ chiptuning! Boah, als ob es nichts anderes gäbe alles mehr Leistung aus seinem Auto rauszuholen.

@Jedi: Das Gewicht macht ne ganze Menge aus. Zumindest zwischen deinem Kompakt und dem 5er.

Aber ich denke auch der zieht ganz gut. Nur den 5er sollte man nicht als 520 kaufen, reiner selbstmord. :fresse:

Welches Interieur ist das? Soll das dieses Carbon sein ? Sieht man durch den Blitz etwas schlecht.
Ich frag mich nur wie man sich mit 29 Jahren einen 5er leisten kann? :confused:

Trotzdem schönes Auto. Nur fliegen ist schöner... :drool:

mfG
EvilMoe

PS: Das mit dem elktrischen Spiegel einklappen macht mein Vater auch immer aus Angst vor rücksichtslosen Verkehrsteilnehmern.

Zuletzt bearbeitet:
5-7 schrieb:
Der Chromgrill ist ne Sonderanfertigungen.

Wusst ichs doch :bigok: Mit 250 Tacho nehm ich dir schon eher ab, der geht ja auch vor ;)

@EvilMoe: Es gibt wirklich Straßen, in denen man die Spiegel immer anklappen sollte. Bei BMW und Mercedes kostet ein (!) Spiegel schon mal locker 400 EUR.

EL PRESIDENTE schrieb:
Wusst ichs doch :bigok: Mit 250 Tacho nehm ich dir schon eher ab, der geht ja auch vor ;)

@EvilMoe: Es gibt wirklich Straßen, in denen man die Spiegel immer anklappen sollte. Bei BMW und Mercedes kostet ein (!) Spiegel schon mal locker 400 EUR.

ich glaub bei BMW üblich

bei mir geht er laut Tacho auch auf 240 obwohl bei 223 KM/h real schluss ist :shot:

ich hab mal gehört bei BMW >
bis 120 KM/H soll es fast punkt genau sein

ab 200 große differenzen :fresse: :xmas:

@5-7
woltlest du immer 5er bmw fahren oder nur wgen dem aussehen von hinten :love: ?

ich hätte für 60 k - 330d geholt den neuen mit full ausstatung :wink:

@myild: Was die Tacho-Genauigkeit angeht: Schalt mal deinen BC frei, so dass du alle Geheimfunktionen wie "echte" Geschwindigkeit siehst. Oder aber du musst es mit GPS messen.

Und was die 60K angeht, vielleicht ist es ja ein Leasing-Wagen *gg*

Hab auch an Leasing gedacht, das ist bei weitem realistischer und wenn er sagt nach 3 Jahren nen neuen dann ist es ganz klar einer ;)

er hat oben geschrieben, dass er ihn bar gekauft hat.

ja ist bar gekauft. Und alle 3 Jahre nen neuer, weil die meinen "Alten" dann in Zahlung nehmen für nen guten Kurs und ich halt immer was neues brauch :d

ich glaub, man muss nicht alles wissen, oder?
ich kanns mir halt leisten und DU kannst das auch :d irgendwann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh