Was für einen 22" WS LCD habt Ihr ?!?

Was für einen 22" WS LCD habt Ihr ?!?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    266
@I´exemple: Du klammerst Dich aber auch mit Haut und Haaren, an den einen Test, habe darüber schon mit dem HWLuxx Redakteur gesprochen und selbst er gibt zu, das die Serienstreuung net zu verachten ist!

Also nochmal, mit einem VX kann man auch als Hardcoregamer alles ohne Props. zockn und das bei Bedarf, auch mit erstklassiger Interpolationsquali, im Vergleich zu anderen 22" WS LCD´s! ;)




.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@I´exemple: Du klammerst Dich aber auch mit Haut und Haaren, an den einen Test, habe darüber schon mit dem HWLuxx Redakteur gesprochen und selbst er gibt zu, das die Serienstreuung net zu verachten ist!

Also nochmal, mit einem VX kann man auch als Hardcoregamer alles ohne Props. zockn und das bei Bedarf, auch mit erstklassiger Interpolationsquali, im Vergleich zu anderen 22" WS LCD´s! ;)




.


Jeder kann sich selber ein bild machen, hier ... http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=318169&page=33 (ab beitrag #983)

Und hey, viel spass noch mit deinem Viewsonic VX 2235wm!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ I´exemple: Danke, :rolleyes: bei DER Bildquali des VX auf jeden Fall! Kann ich nur jeden Augen wünschen sowas. ;)
 
Egal wo, I'exemple muss immer auf Koebes und seinem VX rumhauen. Das ist echt zum Kotzen.

@I'exemple: Man, glaub ihm doch einfach, dass er mit seinem VX zufrieden ist.

@koebes: Wo darf ich denn mein Kreuzchen machen? ;) Nur beim den ich besitze, oder auch die die ich schon auf meinem Schreibtisch stehen hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
...

@koebes: Wo darf ich denn mein Kreuschen machen? ;) Nur beim den ich besitze, oder auch die die ich schon auf meinem Schreibtisch stehen hatte.



Da eine Mehrfach-Auswahl bei der Umfrage meines Erachtens, wenig sinnvoll gewesen wäre :rolleyes:, würde ich vorschlagen, Du machst Dein "Kreuschen" da, welcher 22" WS letztendlich auf Deinem Schreibtisch älter als 2 Wochen werden darf! ;)





.
 
Ok, oder ich warte einfach mal ab, was der Samsung 226BW so bringt.

Wow, hätte nicht gedacht, dass den Monitor so viele Leutz haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, oder ich warte einfach mal ab, was der Samsung 226BW so bringt.

Wow, hätte nicht gedacht, dass den Monitor so viele Leutz haben.


@ TopAce888: Ja genau, teste den erstmal auf Herz und Nieren und wenn der Dir auch net 100%ig gefällt, holst Du Dir eben den VX 2235wm! Vl. entspricht der ja Deinen Vorstellungen besser?! ;)
 
@ TopAce888: Ja genau, teste den erstmal auf Herz und Nieren und wenn der Dir auch net 100%ig gefällt, holst Du Dir eben den VX 2235wm! Vl. entspricht der ja Deinen Vorstellungen besser?! ;)

Ich glaube, es gibt keinen 22er TFT der mir zu 100% gefällt. ;)
 
Der Monitor ist wirklich klasse. Hat allerdings (bei mir)Schwächen bei der Ausleuchtung und Overdrive bedingt beim Ghosting. Der Rest ist aber erste Klasse. Und vor allem, den Monitor habe ich jetzt schon seit Mittwoch und das Netzteil ist nur fast unhörbar am Brummen. Werde wohl bald meine Stimme für diesen Monitor abgeben.
 
Bin von einem 21" CRT damals auf einen Acer AL2216W umgestiegen.

Hab diesen aber wieder verkauft und mir nun einen Samsung 226BW geholt.

Sehr geiler TFT finde ich, mehr brauchts für mich nicht.
 
@silentbooster: Was machst du mit zwei 226BW?

@Dakotasilver: Was hat dir am Acer nicht gefallen?
 
ich werde mri wahrschienlich auch son baby gönnen aber ich denke ich enhm dann die 20er variante, den 206bw.
tun sich ja so gut wie garncihts oder irre ich mich da? ...außer die größe :P
 
Ab Morgen einen schönen Dell E22WFP, für 345€ inkl. Versand.
ciao
 
Moin,
Dell Heute angekommen, Rev. A01, keine Pixelfehler.
Nach den ersten kurzen Tests ein super Teil, kann ich nur empfehlen.
ciao
 
So, habe nich dazu entschlossen endlich meiner 22er TFT Suche ein Ende zu geben und behalte den Samsung 226BW. Gevotet habe ich auch schon.
 
Habe gestern mal Testweise den Asus MW221U geholt. Bildqualität schaut man sich ja am besten selbst an:)
 
WoW, fast die Hälfte(45,16%) aller 22" WS Besitzer, haben den Samsung SyncMaster 226BW @home!
Mal sehen, ob der Trend so weiter geht!? ;)
 
Mhh, mal schauen, wie lange diese 22" WS TN-Panel und die jeweils eingesetzten "Backlights" überhaupt halten und ob es da dann Unterschiede zwischen den renommierten und den "billig" Herstellern geben wird?! ;)
 
Die 22" WS LCD´s scheinen sich unter der ForumdeLuxx - Userschaft doch größerer Beliebtheit zu erfreuen,
als man vorher vermuten konnte!

Mal sehen, ob sich in Zukunft auch noch andere User einen 22" WS zulegen werden?!

Werde dann bei Zeiten, auch neu rauskommende 22" WS Modelle in die Umfrage einpflegen. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh