Was für einen 22" WS LCD habt Ihr ?!?

Was für einen 22" WS LCD habt Ihr ?!?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    266
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er war günstig da ein Ausstellungsstück und bei 199€ konnte ich nicht Nein sagen ;)
Ich wollte schon lange meinen 21" CRT in Rente schicken.



@ OC-Zwerg: Das hört sich echt bestens an, vorallem für den Preis!

Wie ist denn der FSC so?!?


Verdammt, wollte den FSC gerade in die Umfrage updaten, aber irgendwie funzt es net mehr! :mad:
Weiß einer Rat?!? :confused:
 
@ OC-Zwerg: Das hört sich echt bestens an, vorallem für den Preis!

Wie ist denn der FSC so?!?
:

Also mir ist noch nix negatives aufgefallen.
Schöne ausleuchtung , nur kleine Lichthöfe oben und unten bei 75% Helligkeit und schwarzem Hintergrund.
Keine Pixelfehler.

Ich muß aber auch sagen das ich kein Hardcore Gamer bin.
 
Iliyama ProLite E2200WS

Hab ich seit knapp 2 Wochen und bin top zufrieden :)
 
[x] Meditec SHB-22S6TW

1A, keine Pixelfehler, für 250 Ocken super Teil.
 
:wink:@ i!!m@tic [HWLUXX]: Der Iliyama ProLite E2200WS is dem Viewsonic VX 2235wm ja net ganz unähnlich!
Bin mit meinem auch sehr zufrieden! :)

Ich hab bei ner Sonderaktion halt nur 280€ bezahlt, 14-tägiges Rückgaberecht und ich hab auch keine Pixelfehler, läuft super, hab ihn momentan als hauptmonitor und meinen 19"er nebendran, es lebe das multimonitoring :fresse:
 
also ich habe einen LG 226WTQ und bin vollkommen zufrieden. Bei mir, keine Pixelfehler, Ghosting etc. alles ok.
 
Uih...dann scheinst du einer der wenigern zu sein (vielleicht gar der einzige) der keine Probleme mit dem Ghosting beim WTQ hat.
 
Welches 22" WS LG 226... Modell, ist denn jetzt zu empfehlen?!?
 
Scheinbar nur der 226WT...oder kann jemand berichten dass der WA nicht so unter Ghosting leidet.

Willst du etwas deinen heiß geliebten VX abgegeben? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Specs entsprechen dem L22-W3, er hat aber einen angegebenen Kontrast von 1:1000 anstatt 1:700 wie beim L22-W3.

Optisch gibts keine Unterschiede bis auf die Form des Fußes.
Der ist eckig anstatt rund wie beim L22-W3.
 
Tja, ich würde bestimmt was negatives finden! ;)
Hinzugefügter Post:


Ich denke, DEN besten 22er TFT gibt es nicht. Auch der 226BW ist nicht ohne Mängel.


Natürlich gibt es den besten, der Definition nach der mit den wenigsten Mängeln und überzeugendsten Gesamtpaket. Wenn dir der 226BW netmehr passt, wirst auch mit dem CW net glücklich, ist der gleiche mitn paar mehr Farben. Sry aber es ist Schwaachsinn den BW mit Reisenverlsut zu verkaufen und dann den CW zu nehmen. Hätte ja uach auf den warten können, aber es lohnte net wirklich.
 
Wer hat denn gesagt, dass ich den CW kaufen will??? Niemand, ich schaue mir den neuen HP an. Von den Daten her kommt er dem Besten 22er TFT am nächsten, mal sehen, was die tatsächliche Qualität dem entgegensetzt.

Der Samsung hat sicherlich nicht die wenigsten Mängel. Er liegt meiner Meinung nach gleich auf mit den beiden Lenovos und dem LG L226WT (ohne Q). Der BW hat lediglich den Vorteil dass er eine Reaktionszeit von 2ms hat, was aber (auch meine Meinung nach) so gut wie nichts bringt, außer Ghosting. Der Samsung ist ein sehr guter Monitor, die anderen genannten sind es aber auch.
 
Häh...GA-Thrawn hat doch pepostet, dass es den Besten gibt!?!?! Ich habe gesagt, dass den besten 22er TFT nicht gibt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh