Dark Lord
Enthusiast
Ohh man das kenne ich gut. Eigentlich bin ich froh wenn ich es mir mal wieder leisten kann was zu bestellen aber kaum abgesendet werd ich ganz nervös wann es denn kommt. Da wird gerechnet und ins Mail Postfach geschaut bis der Postbote vor der Tür steht.das mit den online bestellungen kenn ich auch..
z.b. gamepad.
ich habe jetzt bestimmt schon 15 jahre nen eigenen pc. gamepad hatte ich nie. dann beim kollegen mal am gamepad nfs gezockt und spontan MUSSTE ich auch so ein ding haben. natürlich das gleiche
du bestellst und ärgerst dich dass die bestellung länger als 3 tage dauert obwohl du vor 2 wochen noch nichtmal wusstest dass du es brauchst.
ich kanns auch ÜBERHAUPT nicht leiden, wenn sich online einkäufe verzögern ohne dass es mir mitgeteilt wird. ich rechne dann immer nach in gedanken .......heute bestellt.....morgen gehts raus.......dann wirds ins richtige lager zugestellt......dann wirds.....ausgeliefert.... = z.b. 3 Tage. Und wehe dann ist es nicht da
Und ganz schlimm wird es wenn man eine Lieferung verpasst weil man genau an DEM Tag mal für 10 Minuten zum Supermarkt musste. Das ganze natürlich passend zum WE, so dass man es erst am Montag abholen kann. GAU
Edit: Noch eine schlimme Angewohnheit ist es immer in dieses Forum zu schauen, wenn ich eigentlich kein Geld für Hardware habe.
Zuletzt bearbeitet: