Was für "Macken / Unarten" habt ihr an euch ;)

das mit den online bestellungen kenn ich auch..

z.b. gamepad.

ich habe jetzt bestimmt schon 15 jahre nen eigenen pc. gamepad hatte ich nie. dann beim kollegen mal am gamepad nfs gezockt und spontan MUSSTE ich auch so ein ding haben. natürlich das gleiche :rolleyes:

du bestellst und ärgerst dich dass die bestellung länger als 3 tage dauert obwohl du vor 2 wochen noch nichtmal wusstest dass du es brauchst.

ich kanns auch ÜBERHAUPT nicht leiden, wenn sich online einkäufe verzögern ohne dass es mir mitgeteilt wird. ich rechne dann immer nach in gedanken .......heute bestellt.....morgen gehts raus.......dann wirds ins richtige lager zugestellt......dann wirds.....ausgeliefert.... = z.b. 3 Tage. Und wehe dann ist es nicht da :fresse:
Ohh man das kenne ich gut. Eigentlich bin ich froh wenn ich es mir mal wieder leisten kann was zu bestellen aber kaum abgesendet werd ich ganz nervös wann es denn kommt. Da wird gerechnet und ins Mail Postfach geschaut bis der Postbote vor der Tür steht.

Und ganz schlimm wird es wenn man eine Lieferung verpasst weil man genau an DEM Tag mal für 10 Minuten zum Supermarkt musste. Das ganze natürlich passend zum WE, so dass man es erst am Montag abholen kann. GAU :fresse:

Edit: Noch eine schlimme Angewohnheit ist es immer in dieses Forum zu schauen, wenn ich eigentlich kein Geld für Hardware habe. :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muss alle paar minuten meine mails checken, thunderbird meckert, aber rum ich müsste noch 5 minuten warten...
 
Eine Macke von mir ist, das was auf meinem Teller liegt in der Reihenfolge zu essen, dass das beste zum Schluss kommt.
Beispiel:
Es gibt Kartoffelbrei, Kraut, Spiegelei und Steak.
Ich esse erst den Kartoffelbrei (ganz ok, kann man essen), dann das Kraut (mmhh schon besser) dann das Ei (noch leckerer!) und zum Schluss das Steak:love: .

Ne andere Macke von mir:
Panische Angst vor Zahnarzt:( .
Das geht soweit dass ich vor der Behandlung schon Schmerztabletten schlucke.
Sitze ich dann auf dem Stuhl bin ich kurz vor Nervenzusammenbruch.
Zum Glück bin ich beim letzten Mal ungeschoren davon gekommen:drool: !
 
Ja mir geht es Genauso mit dem Zahndock ich muss DRINGEND mal hin hab aber panische angst da der Läzte mich so sehr Gefoltert hat -.-
Jetz hab ich immer schweisausbrüche wenn ich da drauf liege.
 
joa... hm... also bei mir:

=> immer wenn mir langweilig ist, surf ich zu HLW..... da gibts halt immer welche die da sind ;)
=> ich brauch immer erst ne "Planungsphase" ( sprich: ich bin langsam :d )
=> nur der Kleingeist hält Ordnung .... :fresse:
 
wenn ich manche oberflächen oder sahcen anlange hab ich auch immer so ein abartiges gefühl ( z.B: bei Gips )

will immer und überall karten spielen

mach bir immer mim feuerzeug auf ( also so das der kronkorken wegfliegt)


Hosentaschen Anordnung:

vorne links: Tempos, Feuer und Spielkarten (meistens jedenfalls)
vorne rechts: handy und schlüssel
hinten rechts: geldbeutel
 
Noch ne Macke von mir ist das zu spät kommen...
Selbst wenn ich alle Zeit der Welt habe schaffe ich es zu spät zu kommen...
k.A. woran das liegt...
Wenn man mich für 9 Uhr auf ne Party einladen will muss man sagen "komm um 8 Uhr!", damit ich pünktlich bin...:xmas:
Gott sei Dank habe ich Gleitzeit da ist es egal, sonst wäre ich deswegen bestimmt schon gefeuert worden...;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh