Was für "Macken / Unarten" habt ihr an euch ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pisa kann man total vergessen...ich hab mitbekommen wie die bei uns an der Schule geschlampt haben... Es wurde die Fachschule geprüft und dann danach als Höhere Schule ausgewertet...
 
- notorischer Fingerknacker
- muss jeden Morgen duschen
- brauche immer Alkohol im Zimmer (nein, bin kein Alkoholiker)
- Taschen: links Kippen (Feuerzeug), Handy und Schlüssel, rechts iPod, hinten rechts Geldbeutel
- schiebe meinen Monitor immer so weit nach hinter bis er fast von Screibtisch fällt
- gehe immer zu spät ins Bett
- mache in der Gegenwart von hübschen Mädels oft versaute Witze und merke mir welche lacht
- gehe immer bei Rot über die Ampel
- fahre immer zu schnell, wenn ich´s bemerke bremse ich abrupt ab
- habe mein Handy immer auf Vibrationsalarm
 
habe mein handy immer rechts, schlüssel links... kaugummis und spicker in der "arschtasche" rechts :d

mit dem zuspät kenn ich :fresse:
 
linke Hosentasche: Zigaretten, Feuerzeug
rechte Hosentasche: Handy, Schlüssel :d
hinten rechts: Portemonnaie

:haha:
 
Faul wie die letzte Sau
 
Bei uns (nrw) 7:50
Nächstes Jahr 7:40
Mal kurz OT:
Woher weißt du das ? Oo
Kann doch net wahr sein, oder? :wall:

OnTopic:
- sobald ich etwas bestellt hab, kann ichs garnet erwarten, dass das Paket ankommt ... (wurde zwar schon öfters genannt, aber is bei mir eben auch so^^)
 
3.Wenn ich mal süßes gekauft habe kann ich das nicht länger als 2h im Schrank behalten,es wierd immer egal wie viel ich gekauft habe am gleichen Tag leer:haha:

:bigok:


Nein, du bist nicht er Einzige ;)

Das mit den kurzen Fingernägel und den rauen Oberflächen (z.B. unbehandeltes Holz) kenne ich auch, mag das überhaupt nicht. :teufel:

Oha...ich glaubs nicht. :banana:

Ich frag mich nur, wie ist das bei allen anderen? Warum macht dene das nichts aus? :confused: Das würde mich schon mal interessieren. :eek:


Handbremse ist bei mir wie bei dir. Ich zieh das Ding meist nie an. Vor allem in meinem Großen mit Automatik brauch ich das Ding garnicht. Ich finde, dass es hässlig ausschaut, wenn es "steht" :d

Ja, genau...sehe das irgendwie ähnlich...sieht total "hässlich" aus...
Irgendwie ist mir so ne Handbremse zu mechanisch. Mittlerweile ist doch alles elektronisch und digital...da kommts doch total scheiße ständig an so nem komischen "Hebel" rumzureißen. Zumal dauerts unnötig lange bis man losfahren kann. :xmas: ;)
Bei Automatik-Autos hab ich noch viel weniger Lust dazu...fällt mir jetzt erst, da du es erwähnt hast, auf. :d

Aber :coolblue:, dass ich nicht der Einzige bin. :lol:
Was mir auch schon öfters auffiel, dass eventuelle Beifahrer/innen, das sofort bemerken, also dieses Nicht-Anziehen der Handbremse, und regelrecht geschockt sind...lol, also jetzt natürlich nicht _richtig_ geschockt, aber erstaunt...:lol:
 
hab noch ne wichtige macke vergessen... ;-)

ich hatte vor 3 Monaten n relativ schweren Stromschlag und seiddem zittert meine rechte Hand permanent leicht... Besonders ärgerlich beim schrauben, weil ich ab und zu die schraube nicht treffe ^^

=(

EDIT

Hosentaschenordnung

links vorne Schlüssel,Kaugummis, und Kopfhörer
rechts vorne Handy ( ist auch gleichzeitig mein MP3-Player )
hinten links Geldbörse
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe
solche dinger hat doch jeder...
ich hab z.b. meine feste "hosen-belegung":
vorne links handy + zugangskarte fuer die arbeit
vorne rechts haustuer- +autoschluessel
hinten rechts geldbeutel
diese kombination hat sich (im grossen und ganzen) halt schon seit 10 jahren bewaehrt ;)
gang wechseln an der ampel is ja eigentlich schon direkt normal oder? ;D
 
hab noch ne wichtige macke vergessen... ;-)

ich hatte vor 3 Monaten n relativ schweren Stromschlag und seiddem zittert meine rechte Hand permanent leicht... Besonders ärgerlich beim schrauben, weil ich ab und zu die schraube nicht treffe ^^

=(

Wenn du selber dadrüber schmunzeln kannst ist das ok,aber ich finde so was schlimm!
Bor ich hatte auch mal ein Schlag bekommen (230V)zum glück ist nix passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm unser Auto verteilt auch leichte Stromschläge, wenn ich ausm Auto raussteige und Tür zu machen will, passierts ab und zu mal
 
Wenn du selber dadrüber schmunzeln kannst ist das ok,aber ich finde so was schlimm!
Bor ich hatte auch mal ein Schlag bekommen (230V)zum glück ist nix passiert.

ja was soll man machen, ich bin ein großer optimist.. Es ist Vergangenheit und man kann sie LEIDER nicht ändern.. Natürlich ist es scheiße, aber soll ich deswegen n depri schieben... ;)

Bei mir war es Starkstrom in einer Firm, relativ altes Gerät.. Aber eine Woche Krankenhaus war die Folge.. Der Arzt meinte ganz stumpf zu mir, eigentlich müssten sie Tod sein :hmm: ich so: Danke für die Info :xmas:
 
naja dann ist wohl die zitternde hand das geringere übel gewesen!
anscheinend haste da oben ein paar fans xD
maann hast du da glück gehabt!

ich hab ma vor ein paar jahren aus versehen eine lampe gelangt.. war danach ohnmächtig (wie lange kann ich leider nicht sagen.. aber ich sag ma nicht länger als 20mins), hab aber glaub ich keine bleibenden schäden davon getragen ^^

ne macke von mir:
wenn ich betrunken bin, quatsch ich immer jeden an..
 
Aber :coolblue:, dass ich nicht der Einzige bin. :lol:
Was mir auch schon öfters auffiel, dass eventuelle Beifahrer/innen, das sofort bemerken, also dieses Nicht-Anziehen der Handbremse, und regelrecht geschockt sind...lol, also jetzt natürlich nicht _richtig_ geschockt, aber erstaunt...:lol:

Jawoll das ist es. Kann meiner Frau glaub ich nie beibringen, dass es bei uns in Berlin reicht, wenn der Wählhebel auf "P" steht.Trotzdem, immer nachdem sie gefahren ist, ist die Handbremse angezogen... Aber so ist es bei Frauen+Auto. Immer dasselbe :d
 
naja dann ist wohl die zitternde hand das geringere übel gewesen!
anscheinend haste da oben ein paar fans xD
maann hast du da glück gehabt!

ne macke von mir:
wenn ich betrunken bin, quatsch ich immer jeden an..

#1 das wirds wohl sein :bigok:

# 2 macht das nicht fast jeder? xD
 
- Knacken mi den Fingern, wobei auch andere Gelenke ordentlich knacken können als da wären: Wirbelsäule, Nacken, Knie, Zehengelenke und mein absolutes Highlight...Kiefer :fresse: Meine rechte Seite vom Kiefer schmerzt dadurch schon sehr
- Popeln :d Ja Freunde..is so *looool*
- E.K.G., oft, viel und lange
- immer und immer wieder die gleichen Seiten in exakt der gleichen reihenfolge ansurfen
- IMMER ausreichend Kippen am start wenn ich am PC hock. Ich MUSS eine rauchen sobald die Lüfter drehen, das geht nich ohne Zigaretten am PC, geht gaaaar nich ! Genauso auch im Auto...Aufschließen, reinsetzen, anschnallen, Auto an, Radio an, Kippe an, Fenster runter, losfahren...
- Thema Auto: Gelb, Orange, Kirschgrün :fresse: Ich halte bei weitem nicht bei jeder Roten Ampel an
- Zum Essen IMMER was zu trinken da haben, und wenns nur ein paar Doppelkekse sind...ich muss was da haben zum runterspülen

Gibt sicher noch mehr, ich versuch mal drauf zu achten :d
 
Mal kurz OT:
Woher weißt du das ? Oo
Kann doch net wahr sein, oder? :wall:

Lehrer, Schulleitung
Obs in ganz NRW so sein wird weiß ich nicht, unsere Schule beginnt nächstes Jahr aber definitiv um 20 vor 8. ^^

-muss jeden Morgen duschen

Besser ist das! :lol: Ich dusche auch jeden morgen, manchmal auch 2 mal am Tag.. man fühlt sich einfach wohler.
 
Ich dusche auch jeden morgen, manchmal auch 2 mal am Tag.. man fühlt sich einfach wohler.

http://de.wikipedia.org/wiki/Zwangshandlung schrieb:
Beim Waschzwang beispielsweise verspürt der Betroffene den übermächtigen Drang, sich ständig die Hände oder den ganzen Körper zu waschen, sogar, wenn die Haut durch das Schrubben verletzt wird
:fresse:

Gruß;)
 
1) Wenn ich von der Arbeit/Schule komme muss der PC sofort eingeschaltet werden.
2) Diverse Internetseiten müssen überprüft werden auf News wie z.B. Online Zeitung oder Foren.
3) Will immer irgendwie zocken doch komm nie wirklich dazu... :fresse:
4) Kanns nicht haben wenn jemand aus dem Bekannten Kreis etwas besseres als ich hat was Computer betrifft.
5) Muss immer irgendwie in einem Messenger erreichbar sein.
6) Nachtmensch.
7) Wenn Geld da, soviel wie möglich ausgeben... :fresse:
8) Sparen ist ein Fremdwort.
9) Lernen für die Schule immer erst in der letzten Minute
10) Musik süchtig.

Taschen Ordnung sonst gehts mir nicht gut:
Links: Handy oder iPod
Rechts: Schlüssel und ggf. Handy sofern iPod dabei.
H.Rechts: Geldbeutel
 
Nein und ja.
Ich habe ebenfalls die erste Ganz Phobie. Heißt, ich schalte immer wieder in den ersten vor dem Anfahren und manchmal auch in den zweiten und dann in den ersten. Wenn ich stehe und der Gang ist im 1., dann reicht mir das also nicht. Muss trotzdem immer wieder raus und rein :d

Handbremse ist bei mir wie bei dir. Ich zieh das Ding meist nie an. Vor allem in meinem Großen mit Automatik brauch ich das Ding garnicht. Ich finde, dass es hässlig ausschaut, wenn es "steht" :d

-Fingernägel: Müssen kurz sein.Wenn es anfängt weiß zu werden an den Spitzen werden sie sofort gekürzt.

Dachte schon das nur ich die 1.gang schaltomanie habe !

Und auch ziemlich blöd ist, das egal ob ich im Forum bin, oder Zocke, es muss immer die Glotze im Hintergrund laufen, was bei nem 107er Plasma schon ins Geld geht, aber irgendwie gehts nicht ohne !
 
Zuletzt bearbeitet:
1) Wenn ich von der Arbeit/Schule komme muss der PC sofort eingeschaltet werden.
2) Diverse Internetseiten müssen überprüft werden auf News wie z.B. Online Zeitung oder Foren.
3) Will immer irgendwie zocken doch komm nie wirklich dazu... :fresse:
5) "Muss" immer irgendwie in einem Messenger erreichbar sein.
6) Nachtmensch.
7) Wenn Geld da, soviel wie möglich ausgeben...(oft zumindest, aber nicht immer)
9) Lernen für die Schule immer erst in der letzten Minute
10) Musik süchtig.

In den Punkten stimmen wir überein^^
Ausserdem hasse ich das Zeug aus dem Autogurte gemacht sind oO (auch iwie komisch oO)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh