Was für "Macken / Unarten" habt ihr an euch ;)

Ich muss immer Recht haben und hasse es wenn jemand anders das Gegenteil behauptet während ich weiß dass der Mist nicht so stimmt wie er das meint ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei einigen Beschreibungen erkenne ich mich gut wieder :fresse:

Hätte noch ein paar hinzuzufügen:

- Wenn ich eine neue CD (oder mehrere) bei Amazon bestellt hab, muss ich immer meinen Wunschzettel vergrössern
- Ich steh total auf den Duft von frisch gelaufenen Spülmaschinen :fresse:
- wenn ich vorm PC hocke und merke, dass ich mich unwohl fühle, realisiere ich erst nach 5 Minuten, dass iTunes nicht an ist :haha:
- Als Beifahrer (wohl durch den Fahrstil meines Vaters) ist mir auf der Autobahn alles unter 180 zu langsam -
wenn ich bei anderen mitfahre und das Auto das schaffen würde, und auch frei ist, weise ich den Fahrer immer drauf hin...

Ich habe immer Recht !:xmas:

... und bist definitiv Satzzeichenabhangig :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Macke ist es, dass ich immer erst nach Betreten dieses Threads sehe/merke, wie viele Kranke sich hier im Forum rumtreiben...



...Kleiner Scherz ;)

-Ich habe die Macke, dass ich dauernd schöne Frauen anziehe.
Bei soviel Auswahl ist das Leben echt nicht einfach :(

-Ohne Fishermans Friend Kaugummies vergeht keine Minute. Und nein, ich habe keinen Mundgulli, ist halt ne Macke.
 
das mit den online bestellungen kenn ich auch..

z.b. gamepad.

ich habe jetzt bestimmt schon 15 jahre nen eigenen pc. gamepad hatte ich nie. dann beim kollegen mal am gamepad nfs gezockt und spontan MUSSTE ich auch so ein ding haben. natürlich das gleiche :rolleyes:

du bestellst und ärgerst dich dass die bestellung länger als 3 tage dauert obwohl du vor 2 wochen noch nichtmal wusstest dass du es brauchst.

ich kanns auch ÜBERHAUPT nicht leiden, wenn sich online einkäufe verzögern ohne dass es mir mitgeteilt wird. ich rechne dann immer nach in gedanken .......heute bestellt.....morgen gehts raus.......dann wirds ins richtige lager zugestellt......dann wirds.....ausgeliefert.... = z.b. 3 Tage. Und wehe dann ist es nicht da :fresse:
 
Ich hab das mitm ersten Gang überhaupt nicht...keine Ahnung wie man zu sowas kommt? Wenn man steht, auskuppeln und beim Weiterfahren einfach Gang rein und fertig? :hmm: :confused: ;)

Dafür bin ich notorischer Nicht-Handbremsen-Anzieher.
Hat das hier auch einer? Wenn es nicht unbedingt nötig ist, sprich kein extremes Gefälle oder sonstwas vorhanden, wird einfach der erste Gang eingelegt und gut ist.


Und nochwas:
Ich lese hier öfters von Fingernägelkauen.

Bei mir ist es eher andersrum - soll heißen ich schneide sie nicht soo gern.
Nichtsdestotrotz halte ich sie aber auf normaler Länge, weil zu lang ist auch ziemlich gay. :fresse:
Nur wenn sie _zu_ kurz werden hab ich ein Problem.
Das geht gar nicht...weil ich dann keine rauen bzw. faserigen Oberflächen mehr berühren kann (also mit den Fingerspitzen) weil sich das dann total eklig anfühlt, kann man irgendwie nicht richtig beschreiben.

Irgendwie hatte ich bisher immer den Eindruck, dass ich der einzige auf dieser Welt mit diesem "Problem" bin? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Billige Nylon Strumpfhosen, wenn ich das zeug nur anfasse bekomme ich Atemstillstand, und Zuckungen !
Ich kann PC Zeitungen ( und sonnst alles zum Lesen ) am Besten auf dem Klo Lesen !
Ich finde meine eigenen pfurtze OK, und muss immer lachen wenn jemand dabei im Raum ist!:haha:
 
hatte vergessen, wenn ich was bestelle muss ich immer wissen was los ist und wo mein paket bleibt...

so ich muss nun wirklich anrufen beim egaay kontakten und fragen was mein paket macht :d
 
Bei mir ist es eher andersrum - soll heißen ich schneide sie nicht soo gern.
Nichtsdestotrotz halte ich sie aber auf normaler Länge, weil zu lang ist auch ziemlich gay. :fresse:
Nur wenn sie _zu_ kurz werden hab ich ein Problem.
Das geht gar nicht...weil ich dann keine rauen bzw. faserigen Oberflächen mehr berühren kann, weil sich das dann total eklig anfühlt, kann man irgendwie nicht richtig beschreiben.

Irgendwie hatte ich bisher immer den Eindruck, dass ich der einzige auf dieser Welt mit diesem "Problem" bin? :fresse:

Nein, du bist nicht er Einzige ;)

Das mit den kurzen Fingernägel und den rauen Oberflächen (z.B. unbehandeltes Holz) kenne ich auch, mag das überhaupt nicht. :teufel:
 
1.

Ich kann nachts ohne Musik nicht einschlafen,und der Rechner mussauch immer nachts an sein.Ohne diese zwei Voraussetzungen kann ich einfach nicht einschlafen:stupid: das ist richtig in mir schon drinne..

2.Ich bin immer nach einer Online Bestellung; auf mein Paket so aufgeregt, das wenn ich ungefähr weiß wann das Paket ankommt,1-2 Tage vorher nicht gut einschlafen kann.

3.Wenn ich mal süßes gekauft habe kann ich das nicht länger als 2h im Schrank behalten,es wierd immer egal wie viel ich gekauft habe am gleichen Tag leer:haha:

Gruß,Marc
 
@schlafsäckchen

ganz genau die 3 Sachen kommen bei mir auch noch dazu :d
besonders der 3. Punkt :fresse:
 
Esse zu viel Schokolade und sowas (NEIN bin nicht fett!^^)

Will immer um 20 vor 7 aufstehen... dann wirds doch IMMER 13 nach 7-> Duschen, 7:35 abfahrt zur Schule.^^ :-[ (Mit dem Fahrrad natürlich :P)

Muss immer n Stöpsel (mit Musik versteht sich) im Ohr haben, um "schnell" einzuschlafen^^.

Geh immer zu spät ins Bett

Daraus folgt, dass ich fast JEDEN Freitag ein paar Stündchen mittags schlafen muss. :lol:

Gebe zu viel Geld fürn Pc aus.

Im Streitfall werd ich schnell .. naja.. agressiver als andere. :teufel: ^^

ch kann PC Zeitungen ( und sonnst alles zum Lesen ) am Besten auf dem Klo Lesen !
Ich finde meine eigenen pfurtze OK, und muss immer lachen wenn jemand dabei im Raum ist!

Dito, dito dito!! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Ich muss beim einschlafen mein Kopfkissen umdrehen sonst kann ich nicht schlafen :d

2. Ich kann nicht CS-zocken wenn die Tür hinter mir offen ist :d

3. Halts nicht aus wenn ich am Bahnhof warte und mein MP3-Player hat keinen Akku...brauch die Musik...sonst halt ichs nicht so lang aus zu warten.

4. Interessiere mich für Technische Spielereien auch wenn sie völlig sinnlos sind und gebe auch Geld dafür aus

@Kevin: Das mit dem Sekunden-genauen Ablauf am Morgen hab ich auch


MFG Fungames
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nachts ohne Musik nicht einschlafen,und der Rechner mussauch immer nachts an sein.Ohne diese zwei Voraussetzungen kann ich einfach nicht einschlafen das ist richtig in mir schon drinne..
eine recht stromverschwendende art.....kannste nicht einfach nen altes at netzteil mit 2 80mm lüftern betreiben?
 
zu punkt 3:

jaja das kenne ich auch...ich kann auch nicht ohne muse warten es muss immer muse da sein...

besnders wenn ich sehr lange warten muss oh mann dann fang ich an "virtuell" zu mixen was so manchen passanten komisch gucken lässt..
 
Ich hab das mitm ersten Gang überhaupt nicht...keine Ahnung wie man zu sowas kommt? Wenn man steht, auskuppeln und beim Weiterfahren einfach Gang rein und fertig?

Dafür bin ich notorischer Nicht-Handbremsen-Anzieher.
Hat das hier auch einer? Wenn es nicht unbedingt nötig ist, sprich kein extremes Gefälle oder sonstwas vorhanden, wird einfach der erste Gang eingelegt und gut ist.

Nein und ja.
Ich habe ebenfalls die erste Ganz Phobie. Heißt, ich schalte immer wieder in den ersten vor dem Anfahren und manchmal auch in den zweiten und dann in den ersten. Wenn ich stehe und der Gang ist im 1., dann reicht mir das also nicht. Muss trotzdem immer wieder raus und rein :d

Handbremse ist bei mir wie bei dir. Ich zieh das Ding meist nie an. Vor allem in meinem Großen mit Automatik brauch ich das Ding garnicht. Ich finde, dass es hässlig ausschaut, wenn es "steht" :d

-Fingernägel: Müssen kurz sein.Wenn es anfängt weiß zu werden an den Spitzen werden sie sofort gekürzt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh