Was fehlt euch im Internet ?

was mir fehlt ?

die 3te dimension ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Argh sry^^ so und nun zurück zum Thema...mir fehlt nix und ich bräuchte es nichtmal^^

wenn euch langweillig wird dann könnt ihr nicht richtig suchen oder habt keine fantasie ;), bei millionen von sites sollte sich immer was finden, also mir ist noch nie langweilig geworden im netz und ich bin seit 1998 online.

Dass einen rumsurfen langweilt hat doch nichts mim Real Life zu tun.

Ich bin sehr glücklich mit meinem Leben, aber sinnlos durch die Gegend zu surfen langweilt mich halt nun einmal :d

Allerdings hat mich sinnlos rumsurfen früher auch schon genauso gelangweilt.

Das heißt aber nicht, dass mich das Internet langweilt. Ich lese gerne die Sites die mich eben interessieren und wenn ich fertig bin mach ich die Kiste einfach aus ohne noch lange stupide durch die Gegend zu surfen :bigok:

Da gibts genug andere Sachen die meine Zeit in Anspruch nehmen. Z.B. mein Studium, Familie und meine Frau :d

Es gibt insgesamt 9.700.000.000 Internetseiten.
Wenigstens eine müsste euch nicht langweilen können.

Einen Dienst der T-Online Mails abholt und weiterleiten kann, so dass man auch an seine Mails kommt (via POP), wenn man nicht mit T-Online eingewählt ist.

Das die 13 Root-Server für die TLD's in den USA stehen.
Wenn die USA uns nicht mag schaltet sie einfach alle Adressen mit *.de ab....... jedes Land sollte einen eigenen Server für seine TLD's haben... (wenn ich jetzt richtig informiert bin)

Also mir fehlt im Internet nichts. Bin schon froh, dass sich das Internet immer weiter zum Internet 2.0 hinbewegt (d.h. keine statischen Seiten mit Informationen, sondern lebendige Seiten mit Userkommentaren (Bloggs, Foren ->z. B. HWLuxx).

Zum Thema Sicherheit:

Den richtigen Browser mit Werbe und Cookiefilter benutzen und wenn es hard auf hard kommt, nen Browser in einer virtuellen Umgebung starten. Fertig! ;)

was mir fehlt ?
die 3te dimension
@King Bill
Second Life? Ist jetzt zwar nicht wie das INet, was jeder kennt, aber Werbung, Sachen, die keiner braucht und sonstigen Unsinn gibt es da auch. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hm mein Tipp an euch: Sucht euch ein reallife? Mir ist so gut wie nie langweilig...entwede rich arbeite, treffe mich mit Freunden oder zocke ein bisl. Dann kümmere ich mich noch um meine Wohnung und das wars. Und mir ist aber nie langweilig. Ist ja grauenhaft wie man jammern kann das das Internet langweilig wird...sry aber nehmt mir das echt net böse...

So nach dem Motto:

"Es gibt eine Welt ausserhalb des I-Nets??? WTF????? GIB MAL DEN LINK!"

Ansonsten, mir wird auch nicht langweilig obwohl ich auch die Stammseiten ansurfe... -> bei langeweile biken, downhill, freeride :xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh