Was freut euch? (Part2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch wenn man auf neue Schule geht sind die ersten paar Tage zum kennenlernen imo wichtig ;)

ach quatsch entweder sie nehmen dich auch nach paar tagen auf oder gar nicht ;)
ich war letztes jahr auch die erste woche net in der schule weil ich keine lust hatte :d
ham mich trotzdem aufgenommen ;)

Danke danke ! Daumendrücken hat scheinbar geholfen, war schon auch Glück dabei beim Frage-ziehen.
Details ? gerne, ich weiss nur nicht ob ich heut noch fähig bin irgendwas zusammenhängendes von mir zu geben...schau mer mal in ner Stunde. Sollt vlt mal irgendwas essen -also heute noch :)

Der Listan / Revoltec Support :)

Netzteil vom Alu Book defekt, kein Bock auf lange dauernden Tausch durch den Händler => einfach nachgefragt und direkt (2 Tage!) Ersatz von Listan bekommen :bigok:

Noch heute arbeiten und dann erst mal 3 Wochen Ferien. Dieser Sommer wird soooo geiiilll :d.

9 Tage Lloret de Mar, 3 Tage Openair Frauenfeld und 6 Tage chillen am Neuenburgersee :coolblue:

Regen und die damit verbundene Abkühlung. Wenn jetzt noch mein Fahrrad sauber wird, dann ist der Tag perfekt :fresse:

gutes wetter und der damit warme asfalt! kann heute mal wieder mit der karre nahc hause rasen, die leute sind bei uns gerade alle im urlaub und die strassen lehr!
hehe:-)

nurnoch 2 abschlussprüfungen bwr und mathe... englisch und deutsch finished :d

noch eine stunde und Abifeier beginnt
und beste Freundin kommt kurzfristig auch noch :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute die Zusage für meine neue Wohnung bekommen *hooray*

noch total prall sich im schlaf umzudrehen und zu merken, oha da liegt ja eine :d

Rubik-Würfel in 2:46 Minuten gelöst :)

EDIT
und Pizza fertig

Zuletzt bearbeitet:
Das ich jetzt meinen Scythe Ninja Plus-RevB.-CPU-Lüfter drinne habe,der Postbote war gerade da!
Und die CPU schon mal merklich Kühler bleibt!

Diablo 3 wurde offiziel angekündigt *sabber*

Heute in 2 Monaten Abflug nach NYC..:)

Dass ich das WLan an Kiseba´s Lappi zum laufen bekommen hab :d
Ich hab ja gleich gesagt er soll schauen, ob ne feste IP vergeben ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh