Was freut euch? (Part2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
siM•Luxx;9385064 schrieb:
Silvester!!!! ich wusste gar nicht, dass es verschoben wurde :hmm: :stupid: :fresse:

Hey, das ist MEIN Spruch :shot: :haha:
Heute freut´s mich aber wirklich, da ich genug Zeit hatte mich darauf einzustellen, dass hier der Bär tobt - egal wer gewinnt.
Und die Stimmung ist nun mal genial, da kommt (fast) nichts drüber :)

deutschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand

evlt..goodbye leben

:heul:*ich heule gleich hier*

alle so glückölich und fröhlich und ich....naja.....ich glaub....ahh alles scheiße....:(:(:(:(:(:(:(:(:(:heul:

die stimmung ist unten mein leben auch...hab .....man liebe ist schwer

Fazit vom ganzen.

-100000000000000000/10 und schlimmer.....

und nein es hat nichts mit EM und Fussball zutuen es geht um ein ernstes thema

Krieg dich wieder ein und poste das ganze wieder im richtigen Thread :rolleyes:

Das Wichtigste war dass die Deutschen drangeblieben sind! Verdienter Sieg!
Wobei es gegen die Russen sehr schwer wird!

so Jungs ich fahre jetzt in den Urlaub in 1h für 3-4 Wochen :banana: ich wünsche euch einen schönen Sommer hier in DE :)

Mich freut, dass Deutschland gewonnen hat.
Man beachte meine schöne Sig.

Die Autokorsos... Jubelnde Menschen feiern ..ja so ist Nürnberg..ich wollte es nur mal gesagt haben^^

bin grad aus der mündlichen datenbank prüfung zurück
und hab nun meinen abschluss zum technischen assistent für informatik geschafft!!
ICH FREU MICH SO!!!!!!!

9kg abgenommen....mein Fahrrad wirds mir danken

Wow,haste Dir nen Stück Arschbacke weggeschnitten seit gestern oder im welchem Zeitraum ist das passiert!?!;)

@Topic
Was für den Körper getan,in der Pumpbude!:d

Ich dachte ich muss die Zeit bis zum Ergebnis der Nachprüfung an der alten Schule bleiben. Nein ich darf am ersten Tag ganz normal kommen :banana:

Nur noch eine Prüfung vor mir.Die erste mündliche Prüfung(AWTI=Arbeit,Wirtschaft,Technik,Informatik) mit 3 abgeschlossen :)

Hab heute meine Endnote im Segeln bekommen.... setzt sich zusammen aus:

Referat: 0 Punkte
Test: 0 Punkte
Mitarbeit: 0 Punkte
Knoten: 5 Punkte
Segelprüfung: 10 Punkte

fehlzeit ca 60%

maht dann insgesamt 6, weil die segelprüfung zu 50% eingeht :d

bin grad aus der mündlichen datenbank prüfung zurück
und hab nun meinen abschluss zum technischen assistent für informatik geschafft!!
ICH FREU MICH SO!!!!!!!

Glückwunsch. Hab heute meine Prüfungsergebnisse bekommen. Keine Mündliche Prüfung, alles wunderbar. Dachte erst ich wäre auch in Datenbanken dran.

WebPack M 2.0
Web-Speicherplatz: statt 200 MB - jetzt 500 MB
E-Mail-Speicherplatz: statt 2.500 MB - jetzt 3.000 MB
E-Mail-Konten: statt 50 - jetzt 100
MySQL-Datenbanken: statt 1 - jetzt 2

:banana:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh