Was freut euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde später endlich meine alte Wohnung an die Vermieterin übergeben :banana:
 
Also ich freue mich über viele Dinge z.B. Obsttorte, Musik usw. aber am meissten es mich wenn ich dieses DIng hier posten kann------->:banana:<---- das is geil :d
 
ich frau mich schon auf ein date am kommenden dienstag :-)yeaha...lets get it done
 
das morgen endlich sonntag ist und ich montag endlich wieder trainieren kann :coolblue:

kanns garnich abwarten mein besten freund "dem Eisen" wiederzubegegnen :)

MFG: AeroxRacer :p
 
Riopan Magengel :hail: ich habe freitag viel zu viel gesoffen und gestern den ganzen tag extrem sodbrennen gehabt, bis ich das Gel gegessen habe. jetzt gehts mir wieder gut.
 
Gleich gehts zu nem Freund ein paar lecker Biersche trinken.
Und das gleich Montags unter der Woche -.-
 
* Juelz Santana - What the Game's been missing
* Overseer - Wreckage [UK-Import]
* Porcupine Tree - Deadwing
 
vpn in verbindung mit fp is so goil :drool:
 
ach schnellpfad :fresse:

Sollte ich mir auch noch überlegen, seit DSL16000 sind die Pings schlechter oO
 
giga esports news :d

das einzigte was mich im deutschen fernseh noch unterhält
 
mein brutaler dod rifleman skill :fresse:

 
Freu mich auf hete abend, das ich noch ca. 2 1/2 Stunden CSS Zoken kann:d

mfg Scrj256
 
Dass Vista endlich funzt :banana:
 
Das ich bisher alle Prüfungen bestanden habe und die letzte eigentlich ganz gut lief!
Jetzt wird erstmal Pokertisch gebaut XD
 
hab vorhin noch ein paar Strecken von Trackmania Nations mit Grün abgeschlossen (zur Erklärung: Bronze, Silber, Gold, Grün; ist dann quasi der hauseigene Rekord von Nadeo (Entwickler))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh