Was freut euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute Abend gehts auf nen Geburtstag, ein bissl abfeiern mit der Stufe :)

mich freut das ich mir heute abend aufm wasen so die birne verbiegen werde:coolblue:

hoffe es endet nicht so:kotz:

noch 3 stunden:banana:

Freute:

Das ich n 400€ Job neben der Schule jetzt habe......... Bei Mindfactory im Lager :)
:fresse:

Geil, gibts jetzt Forumsrabatt?

free

Cool! Bringste mir was mit?:d

Hey,

ja klar gibts jezz Forumsrabatt.. Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht wieviel.. Es ist auch kein fester %-Satz, sondern es kommt den Artikel drauf an.. Beispiel:
Letztes Jahr habe ich versucht Rabatt bei einem Kumpel zu bekommen der bei MF arbeitet..
Ergebnis: Auf die Logitech G15 0.01€ Rabatt :fresse:
Und auf Mushkin EM2 RAM 22 € Rabatt... Es ist voll unterschiedlich.. :lol:
Also ihr könnt, wenn ihr was dringend braucht ne PM schicken, ich werds VERSUCHEN klar zu machen...

lg

hab mein drittes Klinke-Cinch-Kabel wiedergefunden, von dem ich dachte, dass es auf ewig verschollen wäre :banana:

Freude: Das ich erneut eine Zeichnung fertiggestellt habe :)
Und das ich sehr viel dazu gelernt habe.

LG,
Klaus

Wenn meine Hockeymanschaft gewinnt^^

Lakers 4Ever

534mb8.png

edzezewn1.gif

edzezewn1.gif

CH_Deutsch:Rappi bis in Tot:shot:
HO_Deutsch: Rappi bis in den Tod:shot:

Ihr Fragt euch bestimmt: Freak!? Antwort:Freak!!

mfg. Scrj256 ;)

lol :d

mich würde freuen wenn heute noch mein Seasonic M12 700 kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh