Was freut euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heute abend (jaja ich weiß) mein freund kommt und er bei mir schläft für ne längere zeit (wohnung umbau)

und das ich mir endlich ne feines objektiv mir gönne..das kit objektiv ist nicht so dolle

EDI:T:

upss hab vergessen was unter das zitat soll:
viel spass :)

danke, muss bei dem preis auch spaß bringen... :drool:

Das ich bei den derzeitigen Rampreisen zugeschlagen habe. Gerade nochmal 2GB bestellt.
Hoffentlich versendet Alternate schnell sodass ich dann 4GB habe :drool: :d

Nacht :wink:

das meine freundin lebt und wir eine zukunft aufbauen können zusammen. ich kanns niemanden erzählen :( ist wirklich schlimm so eine erfahrung machen zu müssen. ihr könnt das garnicht nachvollziehen sondern eher die türkischen members unter uns. ich habe heute den schock meines gesamten lebens gehabt. ich bin immer noch am zittern.

man fooki, dann schreibs doch ned in den thread, willst du nur die neugier der leute wecken? wenn das wirklich so schlimm ist tuts mir leid, aber sonst... hast schon in den keks thread das geschrieben...

@fraiser: ich denke er meint thulephil , weil er das abzeichen der leibstandarte von adolf hitler als ava hatte...

Hab heute meine 1950 GT geflasht. Hatte Riesenschiss dass es in die Hose geht aber jetzt genießt sie ihr neues Leben als Pro!

ich hab mein alten Schneider TV für 15 € noch verkauft, wollte den heute eigendlich in den Recyclinghof schaffen :haha:

Ich bin heute seit genau 2 Jahren im Luxx :banana: :banana: :banana:

Haha Janchu, sieht ja geil aus die Kiste :d

Schon mal daran gedacht, was reales zu bauen?

Hab letztens auch mal wieder was gemacht und freue mich, dass es jetzt besser passt als vorher.. Muss nur noch die Normalen neu machen...

s3.jpg

Mich freut, dass ich mein Stecklicht reparieren konnte :banana:

komm ich gerade ausser schule, geh aufen parkplatz und da klebt an jedem auto ein Burger king gutschein für nen 99er... goil... BK is eh bei mir daheim inner nähe... also grad hin und im drive in nen cheeseburger für den coupon bestellt.... komm grad zuhause an.... sind 2 Chesseburger inner Tüte! :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh