[Sammelthread] Was freut euch?

eraser777

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
2.780
Also, da es ja auf dem Gebiet nur den Keks Thread gibt eröffne ich mal einen positiven Thread. Und zwar, was euch gerade oder allgemein glücklich macht.

---------------------

Bald ist Karneval und am 26.02. gehts wohl auf ein Konzert nach Berlin:banana:

:wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Astronomie/-physik
 
Zuletzt bearbeitet:
David Guetta feat. Flo Rida & Nicki Minaj - Where dem Girls at, endlich auf youtube anzuhören :love: :hail:
 
Statt den 75% der Muttergesellschaft (wo sich noch alle drüber aufgeregt hatten), liegt die Unternehmenszielerreichung bei uns jetzt bei 129%. Das meiste wird zwar wahrscheinlich wieder bei der Steuer hängen bleiben aber naja.
 
Allerdings :drool:
 
<-- das ich adac Mitglied bin und heute schon locker meine 35€ Jahresbeitrag(jaja student ;) ) wieder raus habe 8)
 
Ich bekomme drei neue Dachfenster aus Kunststoff :bigok:
 
Chelsea vs. United kommt im TV :)
 
Dass wir jetzt einen vollautomatischen und elektrischen Seifenspender mit Bewegungsmelder haben :fresse:
 
215576_201424599881094di2l.jpg
 
HAMMER! Ich hab gerade meine E-Gitarre von der "großen Inspektion" abgeholt (Hals richten, einstellen etc.) und das Resultat ist absolut phantastisch! Endlich sind die komischen Störgeräusche bei harten Anschlägen während der Akkordwechsel weg! Klingt 1000x besser als vorher :)
 
zum Frustabbau hol ich mir jetzt auch eine Schoki und dann verputz ich die! ganz allein!!! :fire:
 
The Prodigy kommen dieses Jahr zum Woodstock Festival:hail:
 
2 wochen von sinnlosen threads befreit :banana: :fresse2:
 
woaaaaaa grad eine ultrageile nachricht bekommen

das erste mal das ich mich freu DEUTSCHER zu sein :fresse:

wenn das stimmt juhuuuuuuu, hochlebe die EU
 
Equilibrium kommt mal wieder
 
ganz vergessen: C# Schulaufgabe rum, war einfacher als gedacht, nur noch hoffen das von den 5 Seiten auch war richtiges dabei ist^^
 
Nach fast 2 Jahren kam endlich Teeworlds 0.6 raus :hail:
Das Game bockt wie früher :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh