[Sammelthread] Was freut euch?

Ursprünglich Zündschloss und Bremsen für mein Moped bestellt, dann Bremsen wieder abbestellt
Dienstag kommen Zündschloss UND Bremsen an, den Typen natürlich gleich angeschrieben ob ichs zurückschicken soll, antwort:
rentiert sich nicht, Bitte dafür öfters bei mir einkaufen
22€ gespart :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alter Verwalter,

heute ersma letzter Arbeitstag und dann erst mal eine Woche Urlaub.

Ich brauch die Erholung :)

Das Amazon mir heute 2 Bücher geschickt hat. Zu 2 unterschiedlichen Zeiten und mit 2 unterschiedlichen Paketdiensten.

Das ich heute einen Festen Arbeitsvertrag von VW bekommen habe :)

gestern mit ner alten rumgemacht um im anschluss die beste freundin zu beglücken... und was hab ich gewonnen? Nen Minikühlschrank... ich suche, sie will einen los werden :fresse:

einfach zu geil :xmas:

Typisch Europa.. unfähig ohne Ende^^

@Topic: Doch kein Geisterspiel für Pauli, hatte nämlich schon Karten *puh*

Dito Emden?

Am Telefon hat man mir btw gesagt nach Ostern ;)

zum Frustabbau hol ich mir jetzt auch eine Schoki und dann verputz ich die! ganz allein!!! :fire:

Das klingt doch sehr feminin^^

Ich freu mich, dass ich mit dem schriftlichen Abi durch bin, und irgendwie grad alles einigermaßen chillig ist. Obwohl ich trotzdem nicht ganz zufrieden scheine..

Nächste Woche über 20°C :banana:

Dass ich es einfach drauf habe :fresse:
Meine gute alte Razer Copperhead ging nicht mehr vernünftig, die linke Maustaste war kaputt. Ich hab sie dann rausgezogen, feucht durchgewischt, durchgepustet und sie funktioniert wieder wie am ersten Tag :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh