[Sammelthread] Was freut euch?

Digital Fueling mit der Ryd App und über CB 4 Cent Rabatt auf alle Tankungen (maximal 70 Liter im Monat) bis 31.10.2024. Kleinvieh macht auch Mist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Digital Fueling mit der Ryd App und über CB 4 Cent Rabatt auf alle Tankungen (maximal 70 Liter im Monat) bis 31.10.2024. Kleinvieh macht auch Mist.
mache ich auch, aber hat mir vor 1-2 Wochen einen "kleinen" Schrecken beschert.. war schon wieder zu Hause nach dem Tanken, da kam eine Nachricht von der App dass der Bezahlvorgang nicht durchging und ich mich flott bei der Tanke melden sollte... gesagt getan, war aber zum Glück eine Falschmeldung. Trotzdem nicht sehr glücklich, stelle mir das vor dass das auf der AB irgendwo auf Reisen passiert wäre :/
 
Witz von ihm als komplett daneben und unwürdig zu sehen
kann ja jeder machen, hab ich null Problem, aber mich interessiert es halt nicht was irgendein Komiker in seinen Podcasts erzählt, jetzt wieder so eine Hetze draus machen und das Thema durch alle Medien Jagen damit auch bloß jeder es mitbekommt was irgendein Komiker von sich gegeben hat find ich daneben.
 
Nur 30 min Verspätung bei Mannheim - Berlin, das ist ja quasi keine Verspätung
 
Apple, Danke für das gestrige Event, ich weiß nun das ich kein Geld ausgeben muss :d
 
50% Kostenübernahme durch Skoda für mein defektes Steuerteil fürs DSG Getriebe + freier Mietwagen bis dieses Teil verfügbar ist.

Außerdem (und viel wichtiger): Familie und Kinder sind gesund, das nimmt man immer als normal hin, ist es aber nicht !!!
 
Hat sich das nun mit der Steueroase „Irland“ für die Grosskonzerne erledigt. 😅

 
Der Tochter meiner Freundin, meinen alten TV im Zimmer aufgegangen. Kind glücklich, Freundin glücklich, also allen Grund sich zu freuen:fresse:
 
Jetzt ist das grosse Rätsel der letzten Stunden gelöst. :haha:
 
feierabend, wegen schlecht wetter :banana:
 
Sind wieder ein paar PSA Jordan-Karten angekommen heute. Das freut mich, aber kekst sicher meiner Geldbörse. :LOL:
 
Größtenteils bei ebay.com, also über'n großen Teich. Gelegentlich auch bei Kleinanzeigen - da tauchen ab und zu auch ein paar interessante Karten auf.
 
Flugmodus hilft. Hat meine Frau gemacht, damit die aktuelle Patientin keinen Herzinfarkt bekommt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh