[Sammelthread] Was freut euch?

drohne-maennliche-biene.jpg.thumb.jpg

Drohne?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Xiaomi Thermometer sind schon da

Meine kamen laut Umschlag aus Luxemburg, ich hab mich schon gefragt was DHL für n Einschreiben abliefern wollet :fresse: Jetzt muss ich die nur noch dazu bekommen mit Home Assistant zusammen zu arbeiten.

LemoNade777
Banned

Was war das denn für ein nerviger Doppelaccount... .
Der hat doch nur ne Woche Urlaub bekommen vom Mod oder?
Würde mich auch mal interessieren wessen acc das war.

Wo ist Asus1337 eigentlich?

@Topic: Konnte schon 2 Tassen Kaffee trinken, während er noch warm war. Das Telefon ist recht still heute :)

Der hat doch nur ne Woche Urlaub bekommen vom Mod oder?
Würde mich auch mal interessieren wessen acc das war.

Wo ist Asus1337 eigentlich?

@Topic: Konnte schon 2 Tassen Kaffee trinken, während er noch warm war. Das Telefon ist recht still heute :)

Sperre endet: Niemals

Asus1337 aka WutzdieSau aka HWK? Es war jedenfalls nicht LemoNade777

Hab ich auch schon mehrfach dran gedacht :fresse: Wirklich los lassen scheint er ja nicht zu können.

Vor allem, was muss man für ein armes Leben haben, 295226589 trollaccounts zu erstellen, anstatt einen richtigen und bei 0 anfangen und dann mal nicht ein Dummer idiot sein?

Was treibt einen dazu immer wieder über jemanden zu reden der ganz offensichtlich Aufmerksamkeit sucht, egal in welcher Form? ;)

Wenn ihr schon wisst wer er ist, dann meldet ihn und haltet die Füße still. Anders wird das nicht aufhören. Auch nicht wenn man ihm immer wieder Aufzeigt, wie Dumm sein Verhalten ist.

Ich finde ihn jetzt nicht so schlimm, ist oft schon echte unterhaltsam, wenn er was schreibt.
Man muss ja nicht immer darauf eingehen.
Manche sind hier im Forum extrem getriggert auf ihn.

Gibt hier viel nervigere Typen, die zu allem ihre Meinung kund tun.

Neben der HWK-Kindergarten-Diskussion mal wieder was RICHTIGES @ Topic:

Kind #2 hat wohlbehalten und in Bestzeit das Mutterschiff verlassen und zeigt sich in seinen ersten Stunden auf dieser verrückten Welt als verträumter kleiner Schnuckiputz.... :love:
....ganz im Gegensatz zu seinem großen Krawallo-Bruder :banana:

Herzlichen Glückwunsch ! 🙂

Neben der HWK-Kindergarten-Diskussion mal wieder was RICHTIGES @ Topic:

Kind #2 hat wohlbehalten und in Bestzeit das Mutterschiff verlassen und zeigt sich in seinen ersten Stunden auf dieser verrückten Welt als verträumter kleiner Schnuckiputz.... :love:
....ganz im Gegensatz zu seinem großen Krawallo-Bruder :banana:
Er wird noch von seinem großen Bruder lernen, die Erfahrung mussten meine Eltern sechs mal machen. :fresse:
Glückwunsch!

Schaun mer mal.....
Die Hoffnung stirbt zuletzt - der erste war von Anfang deutlich "lauter".

Kannst ja das alte jetzt wegpacken und das bessere neue weiter nutzen. :fresse2:

Ne Spaß. Glückwunsch das alles gut gelaufen ist. :)

Oder erst mal das alte aufbrauchen und das neue möglichst lange im Originalzustand belassen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh