[Sammelthread] Was freut euch?

Ich war heute den ganzen Tag am überlegen wie ich eine PCIE SSD in den Rechner bekomme, bei 1x 16 und 3x1 auf Geizhals umgesehen etc. ich fand keine zufriedenstellende Lösung, ich dachte mir dann ich könnte einen der x1 hinten aufschneiden aber das war mir wiederum zu riskant. Mit der IGP werde ich aber ebenso wenig zufrieden und dafür eine PCIE SSD 😅 Daraufhin zurück besonnen das hatte ich doch schon einmal gemacht die Lanes der Grafikkarte kürzen
(damals bei einer 5670)

Gut das ist es dann schlussendlich geworden und rein in den x1 zuerst der Treiber einen Fehler, Neustart treiber korrekt geladen wird auc angezeigt das diese mit 1 Lane läuft.

Edit 15% Leistung hat das nur gekostet:fresse2:

IMG_20200611_143223.jpg

Mal sehen wie sehr ich die jetzt beschnitten habe Benchmark anwerfen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute das alte HW Raid zerpflueckt.
Bestehend aus 5 3TB WD GREEN Platten und nem Areca controller.
Laufzeit: ca 68.000 Stunden oder auch 7,8 Jahre. OHNE AUSFALL! Wtf

Gerade ~2kg Erdbeeren geerntet. :drool:

Keine Ahnung, was für Erdbeerpflanzen im Allgäu wachsen, aber meine wachsen ohne Sahne. :)

Eben die Hochzeitsringe in Auftrag gegeben.

Wieder einen Schritt weiter :bigok:

Na dann viel Glück das es auch dabei bleibt :fresse2:

Nach sieben Jahren kann mich wenig schocken :fresse:

Das hab ich nach 5 auch gedacht :shot:

Ach du, die meisten Damen der Schöpfung haben weniger, oder mehr latent einen am Helm und schwul werde ich in diesem Leben nicht mehr.

Bleibt mir ja nicht mehr viel über, wa :fresse:

Ne' Garantie haste nie, ich lasse mich einfach drauf ein ;)

Keine Bange, das sage ich auch so zwischendurch, da können wir beide drüber lachen :d

Ich mag dieses Zitat von Woody Allen:

There are three rings involved with marriage. The engagement ring, the wedding ring, and the suffering.

:shot:

Dank eines Users hier im Forum konnte meine Sammlung von Microsoft Diskettensoftware erweitert werden, nun neben Windows auch Office dabei:
msd.jpg

8-)

Was habt ihr für die Ringe gezahlt? Ich muss mich auch mal damit beschäftigen demnächst :fresse:

@T: Link tatsächlich kaputt. :d Geht um Guttenberg und die Fake-Firma Augustus
Ich hau mich weg. Das ist auch so der letzte Trottel vor dem Herrn. KT ist einfach der letzte Trottel.

Zuletzt bearbeitet:
Um 5,5k haben wir bezahlt. Ist natürlich immer von Material und bei der Dame maßgeblich vom Steinbesatz abhängig. Mein Ring ist auch relativ breit bei meinen riesen Pranken, da hast du dann auch relativ viel Material drin. Lass dich bei einem 123gold Trauringcenter beraten, ich war sehr zufrieden!

@T

Einfach schönes Wetter, wir sind immer noch auf dem Balkon.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh