[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit ich Spoiler und Radbremsen auf dem selben Dreiweg-Channel habe, also neben linear Flaps, lande ich auf halber Strecke. Schleudert zwar bisschen wenn überdosiert, aber geht doppelt so stoned.

Keine Ahnung, wie ich Euch das sonst erklären soll. Bis anhin bin ich immer ohne Bremsen gelandet. Beim RC Simulator hatte ich das echt nie auf dem Schirm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute meinen "alten" Fernseher an einen 10-Jährigen verschenkt, er hat sich gefreut, weil er selbst keinen hat und seine Mutter nur einen ganz kleinen. Hab ihm noch meine alte XboX dazu gegeben - er hat sich gefreut und das hat mich gefreut - auch wenn ich den bitteren Beigeschmack nicht loswerde, dass meine Cousinen mir alles um die Ohren geballert hätten, was nicht das aktuellste ist - und er freut sich selbst über so was. Wollte ihm noch meine Playstation geben, aber die Mutter meinte zu Weihnachten.


Und gleichzeitig mach ich mir Gedanken, dass meine RTX 3080 für 900 EUR noch nicht angekommen ist und ich dann mit keinem ray tracing in Cyberpunk 2077 spielen kann. Luxus Problem
Hab schon öfter was für ärmere gemacht, aber bis auf heute nur durchweg schlechte Erfahrung gemacht, wobei ich mich auch nicht wundern würde, wenn die Mutter/ihr Freund das in 2 Wochen für 20 eur verkauft damit sie sich Drogen reinziehen kann.
 
a7514171fb094a7b5c0478fb831ad222.gif
 
Kleines Geschenk zum Hochzeitstag, da hat man über Weihnachten was zu tun 🙂 :

15050.jpg
 
Die gestrige, virtuelle Weihnachtsfeier war cooler als erwartet.
Chef hat jedem MA ein Überlebenspaket zugesandt bestehend aus einer Flasche Glühwein und anderen Xmas Nascherei.
Gespielt wurde eine Brettspiel dass er über die Webcam gestreamed hat.
Fand toll wie viele Gedanken gemacht wurden :bigok:
 
Bei uns wirds auch zwei geben. Einmal auf Gruppen- und einmal Abteilungsebene. Bin gespannt, erwarte aber nichts :fresse:

T: Auch wir bekommen einen Corona Bonus. 40% vom Gehalt, 1.5k EUR davon steuerfrei. Richtig freuen kann ich mich nicht, da meine Freundin keinen bekommt, obwohl sie es am meisten verdient hat (arbeitet im KH und muss sich mehrmals in der Schicht komplett umziehen, sobald sie Covid Patienten hat). Vllt. kaufe ich ihr von meinem was schönes :fresse:
 
Nicht ganz. Hier in Bayern ist es so das man sich nach 10 Tagen Quarantäne testen lassen kann. Ist man negativ und hat keine Sytome dann ist die Quarantäne vorbei.

Dies geht aber nicht, wenn man mit dem Positiv getesteten in einem Haushalt lebt.
 
Anscheinend ist durch das Schlafen mit offenem Fenster ein kalter Zug genau über meinem Kopf gezogen.
Ist mir nie aufgefallen bis ich heute mit den bekannten Ohrenschmerzen aufgewacht bin.
Kurze Nacht dafür endlich die Ursache gefunden, lag nicht am laufen im kalten Wetter :banana:
 
aber nur, wenn man mit einem infizierten in einem HH lebt, und oder der eigene test kein pcr test war. falls du von hessen redest... ;)
Wurde uns vom GA so erzählt. Allerdings wurde unsere Tochter wegen ihres Alters auch nicht getestet. Positiv getestet wurde in unserem HH niemand.
 
IMG-20201210-WA0042.jpeg

Weihnachtsgeschenk fertig für mein Lütten... Ach herrlich, endlich mal wieder den Vormittag mit basteln verbracht... Von voll WaKü auf AiO und blink blink was er will... 🤪🤪

Danke Hw-Luxx... Ich liebe dieses Forum immernoch mehr als meine Sucht nach Se***'😝
 
Grafiktechnisch ja. Die 3080 packt das locker durch die Hose.

Allerdings ist CP77 noch ziemlich verbuggt. :d Soviele Clipping/Grafikfehler allein bei 2h Zuschauen erlebt. Uff
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh