[Sammelthread] Was freut euch?

1)Mein Kater war für ein paar Wochen krank und verlor etwas Gewicht (etwa 1 kg). Aber jetzt, 1 Woche später - plus 1,5 kg. Es ist jetzt schwer für mich, ihn zu halten 😸

2)Wenn nächstes Jahr Impfstoff verfügbar ist, werde ich endlich zum Rammstein-Konzert gehen, das dieses Jahr verschoben wurde 🤟

3)WEIHNACHTEN ist so bald :xmas:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IMG-20201210-WA0071.jpeg

... Logo pogo... Selbst mit meiner 2080...😀

Aber irgendwie wird man alt... Leider... Wenn der Sohn ein stärkeren PC hat, als der Papa...., 🤔😄
 
Die Asi-Familie unter uns, hat alle ihre Kinder vom Jugendamt abgenommen bekommen :banana:
Jetzt muss nur noch ihr Stecher in den Knast (er arbeitet Schwarz, klaut und dealt) und dann ist endlich eine wundervolle ruhe unten.
 
bei der nächsten Bude dann aber vorher dran denken die Nachbarn abzuklappern und nach Familienstand und Arbeitsplatz zu fragen ;)
 
Ganz so schlimm ist es bei uns nicht. Ein Maulkorb für die Kinder gegenüber und das über uns anbinden, damit es nicht dauernd von A nach B rennt. Das würde schon reichen. :)
 
Hab meine neue Brille heute bei Fielmann abgeholt und die alte ging Retoure

Ich musste normalerweise für die neue 60 € draufzahlen aber dank Preisgarantie hab ich nun 40 € zurückbekommen :d

100 € nimmt man doch gerne mit :drool:
 
Die Asi-Familie unter uns, hat alle ihre Kinder vom Jugendamt abgenommen bekommen :banana:
Jetzt muss nur noch ihr Stecher in den Knast (er arbeitet Schwarz, klaut und dealt) und dann ist endlich eine wundervolle ruhe unten.

Die armen Kinder. Naja, und das Paar ist im Endeffekt auch arm dran. Schlimm sowas.
 
Naja, so lange nicht dem Amt mit Bomben und anderem gedroht wird (hatte die hiesige Niederlassung vor einiger Zeit, da brauchten die Mitarbeiter 24/7 Bewachung) gehts ja noch... :rolleyes2:
 
Die Asi-Familie unter uns, hat alle ihre Kinder vom Jugendamt abgenommen bekommen :banana:
Jetzt muss nur noch ihr Stecher in den Knast (er arbeitet Schwarz, klaut und dealt) und dann ist endlich eine wundervolle ruhe unten.
Hui und ich beklage mich über Ärger wegen Mülltonnen ... :whistle:
 
Rechnung für Reparatur und Wartung der Heizung günstiger als angesagt.
 
ab Donnerstag wahrscheinlich Schule im Home Office Format und ab übernächste Woche Urlaub jeeeeeeehhh. Geburtstag und Weihnachten zu Hausi
 
Schulen sind doch ab Mittwoch komplett dicht, also auch kein Homeschooling bis 10 Jan.
 
Es gibt halt auch noch weitere Schulen als weiterführende. Bei uns laufen, stand jetzt die Schulungen normal weiter, nur werden die Gruppen, in kleinere Gruppen aufgeteilt.
 
Meine Bestellverfolgung von dpd is nach 5 Tagen entlich ein Stück weiter?:-)
 
Nein, ist sie nicht.
 
Arbeitszimmer angefangen aufzuräumen und in den Schränken und Ecken noch einige Dinge gefunden, die ich mal gekauft, aber nie benutzt habe. Ein Drittel davon schon bei eBay zu Geld gemacht, der Rest wird auch noch weggehen. Freut mich immer, wenn ich solchen Ballast (totes Kapital) loswerden kann. Vor allem hielt sich der Verlust so kurz vor Weihnachten in Grenzen, das Geld sitzt locker, wenn man sich was per DHL bestellen kann, wie mir scheint... :-)
 
das finanzamt ist sooo doof 🤦‍♂️ die wollen mir keinen verlust durch verkauf von krediten anerkennen. das sind 500€ verlust. dadurch haben sie aber die steuern aus cryptoeinkünfte nicht berücksichtigt, was viel mehr ist.
muss ich solche fehler melden oder darf ich mich jetzt freuen?
 
Würde mich für den Moment freuen, aber das FA hat sicher irgendwo das Recht, Fehler nachträglich zu korrigieren. Bei Geld versteht der Staat keinen Spaß.
 
muss ich solche fehler melden oder darf ich mich jetzt freuen?
Wenn du alles korrekt angegeben hast, dann sage ich mal so, du bist kein Steuerprüfer und nimmst an, dass das FA korrekt arbeitet.
Wohingegen man bei anderen Erklärungen ja ab und zu mal genauer hinschauen kann, wenn man der Meinung ist, dass da etwas nicht passt.
Dennoch kann das FA auch nochmal Jahre später prüfen, wenn es später in einer anderen Erklärung auffällt.
 
Dann mal Prost 🍻
 
Ab Mittwoch Urlaub bis zum 10.1. So lange hatte ich noch nie Urlaub am Stück 😅 aber die aktuelle Lage + die aktuelle Auftragslage lassen es zu 👍
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh