[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte ein richtig gutes Wochenende.
Ich (zwischen Karlsruhe/Heidelberg), zwei Freunde (FFM) besuchten den vierten in unserer Gruppe in Dresden.
Die Fahrten hin/Zurück waren flüssig, das Wetter und das AirBnB waren super und unser geplantes Highlight: die Monsterjam 2024 war zwar recht mittelmäßig, aber irgendwann vorbei :d
 
Morgen kommen die zwei Elektriker, um den Rest unserer PV-Anlage bis Mittwoch fertig zu machen. Dann ist das Projekt wenigstens noch vorm Urlaub fertig.
Auch am Mittwoch baut endlich der Tischler das neue Giebel-Fenster ein, auf welches ich seit etwa letzten August/September gewartet habe.

Kann nach dem Urlaub dann also das Klimaanlagen-Projekt losgehen. Vielleicht wird der August ja noch heiß, dann macht sie diesen Sommer schon Sinn.

Schön, wenn es mit so Langläufer-Plänen endlich vorangeht.
 
Ich auch. Total! Aber ich freu mich fuer ICKE!
Geil wenn man seine Projekte am Eigenheim ‚einfach so‘ realisieren kann wie man mag. Schoene Sache und viel Freude damit :d
 
Eigentum verpflichtet ICke, lad endlich die Board Member zu dir ein. :fresse:

Der Sennheiser Momentum 3 mit Apple Music Classical Looseless ist eine wahre Wonne. :banana:
 
Eigentum verpflichtet ICke, lad endlich die Board Member zu dir ein. :fresse:
Wenn er n Baellebad hinstellt und der Bademeister dazukommt schlag ich gern mit nem 15kg Gyrosspieß inkl. Maschine auf :d
 
Komplettsanierung oder Planierraupe > das wäre auch meine Befürchtung. 🫣

Baellebad hinstellt und der Bademeister dazukommt ...
Und zu Menschenaufläufen sind wir so überhaupt nicht kompatibel, wobei aber Bällebad und Gyrosspieß als Grundidee ganz gut klingt. :d Beim Bawdermeister würde es dann aber schon wieder seltsam. :eek:
 
Ach, sie ist schon einiges gewohnt – ein Teil unseres Freundeskreises besteht aus DJs, Hightech-Hippies, Reisefreaks (die nie in ihrem Leben gearbeitet haben) und anderen sehr feierfreudig-bunten Vögeln. Ick glaub, da wäre eher die Hustensafttruppe irritiert. :d
 
Julian Assange ist frei!
Das überrascht mich wirklich und das in einer ungewohnt positiven Art.
Gute Nachrichten haben Seltenheitswert. Die hier ist sehr gut. Und sehr selten.
Ich hab fest damit gerechnet dass die Amis ihn den Rest seines Lebens in einer Zelle verrotten lassen.
 
Ueberrascht mich auch, hoffe dass er nicht bald einen komischen Unfall hat der ihm das Leben kostet.
 
Er hat nicht Putins ans Bein gepisst... In den USA machen das nur noch Privatfirmen...
 
Genau, denn die USA sind ja ein Rechtsstaat
Freut mich dass er draußen ist, psychisch ist er wohl eh schon zerstört. Also können sie ihn auch rauslassen, vielleicht hat er ja noch 1-2 Videos in petto.
:banana:
 
Ich sagte ja nie das die USA nicht auch Dreck am stecken haben, aber in Russland sich doch einige "tragisch" ums leben gekommen.
Nawalny, Prigoschin und noch so einige andere
 
@Topic:
Der Nabelbruch der neuen Fellnase ist nicht so schlimm und kann in 2 Wochen Operiert werden, in dem zuge wird sie direkt sterilisiert und gechippt
 
Tiergarten und Zoo geht richtig ab mit Autokorso und so 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Sommer-Office im Basement sind es 19.6° - da kann man es aushalten.
 
Meine neue Lohn-Stufe, das tut ja mal richtig gut, paar hundert Euro mehr auf der Abrechnung zu Sehen. :banana:
 
Habe mich vorgestern von zwei Kollegen mal wieder selbst im MRT scannen lassen. Es macht immer wieder Spaß bzw. ist es immer wieder interessant mal in Ruhe das eigene Gehirn anzugucken. Habe eben mal die Zeit gefunden und mir den Scan in Ruhe angeschaut. Ist dann doch immer was anderes wenn man weiß "hey das bin ich" als wenn man nur fremde andere Menschen analysiert...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh