Goldfinger
Experte
Kann aber gut werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Paar Wochen spaeterDie Tomatenschlacht kann bei uns beginnen
Hab heut die Kuebel fertig gemacht, bewaesserung installiert und die ersten Kollegen reingesetzt. Bin gespannt
Anhang anzeigen 995881
ist mein Favorite - und bei uns im Edeka mit Glück immer mal wieder zu bekommen ;-) Kaufe immer auf Vorrat, wenn die mal da ist.@Ickewars zu wenig Magnete! 😁
OT
Kumpel hat mir eine Flasche „Sweet Baby Rays Honey Chipotle Barbecue Sauce“ mitgebracht. Die ist hier nicht zu bekommen und kostet im Inet Mondpreise.
Aso, die Unternehmen schoepfen Kaufkraftabhaengig unterschiedliche Margen aus ihren Diensten und verrechnen das ganze ‚Steueroptimiert‘ waehrend der Privatmann bestraft wird wenn er sich ebenso im legalem Rahmen bewegt? Interessant.Verdient.News - YouTube Premium: Nutzer erhalten Kündigung für günstige VPN-Abos aus Türkei oder Argentinien
Zahlreiche Nutzer verwendeten die Möglichkeit, YouTube Premium günstig zu abonnieren, indem sie sich per VPN in einem Staat mit niedrigeren Preisen registrierten. Nun scheint YouTube dieses Vorgehen unterbinden zu wollen und hat erste Kündigungen ausgesprochen. Zur News: YouTube Premium: Nutzer...www.computerbase.de
ich hab mittlerweile wirklich viele, verschiedene Strains gesehen...aber so ein eigenartiger Cannabiswuchs ist mir neuPaar Wochen spaeter
Sieht gut aus. Leider hab ich eine Pflanze fast gekillt weil ich alle geiztriebe inkl. dem Haupttrieb gestutzt habe
Kommt aber zum glueck noch n nachzuegler raus.
Anhang anzeigen 1006323
Ich freue mich dass das klappt, wird immer mehr zum Hobby
Hast du dich im falschen Thread verirrt?😅Manche Leute sind einfach dämlich.
Ich freue mich dass das klappt, wird immer mehr zum Hobby
Ich hab mit "Beruhigungstomaten" gerechnetTomatenabteilung
Ich hab mit "Beruhigungstomaten" gerechnet
Ich bin enttäuscht.
Man muss halt nur den Schmerz ertragen können.Der Körper reagiert auf Capsaicin mit erhöhter Durchblutung und schüttet das Glückshormon Endorphin aus. Es kann dabei zu einem euphorischen Zustand kommen, dem sogenannten "Pepper-High". Dann wird scharfes Essen auch nicht nur als schmerzend empfunden.