[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fällt mir gerade ein, die Werbung auf die Plakate. Mein Sohn wollte dahin, ist wohl ein Besuch Wert. Die Show ist nice, hab's mir immer anders vorgestellt. ^^ Die gehen ganz schön ein Risiko ein mit die Bikes in der kleinen Kugel. :fresse2:
 
Das die Zahn-OP heute positiv Verlaufen & Überstanden ist. :fresse::fresse2:
 
Unser heutiges Familientreffen ist positiv verlaufen. 🍻 Habe Viel Spaß gehabt. 🥰
🍪: Leider hat der Lieferdienst & Aufbauservice beim Essen & Büfe mist gebaut, die Tische und das Essen haben nicht gereicht. 🤓:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jugendfeuerwehr-Zeltlager überstanden, am Abend schön gegrillt und morgen packen für Wacken 🤟🏼
 
Dass die Drecksäcke erwischt wurden freut mich.

 
++ gestriger JGA war ein voller Erfolg (zumind. empfand ich das so)
+++ kein Kater :fresse2:
++ noch 4 Tage "Arbeiten" und dann 3 Wochen Urlaub
 
Gastritis ist am Abklingen, gerade rechtzeitig für Wacken :fresse:
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach 6 Wochen endlich von HyperX / HP Ersatz für meine Maus erhalten - das ist jetzt die Dritte in knapp über einem Jahr. Noch einmal kaufe ich das Ding nicht. Endlich wieder ein Mausrad das funktioniert und nicht nach oben scrollt, wenn ich nach unten drehe :LOL:
 
Hab heut in Stuttgart ganz zufaellig n echt coolen Hifiladen inkl. sehr sympathischer Besitzer besucht. War nich geplant aber denke es wird n neuer Stereo-Verstaerker werden ^^

Die Kehrseite: Am liebsten einmal alles neu. Wenn man so n Proberaum mit ordentlichen LS gehoert hat :(
 
Aus dem selben Grund setze ich mich in keinen Porsche - ich weiß genau, mir würde es gefallen :LOL:
 
Ganzen Tag im Meeting gehangen und sehnsüchtig rausgeschaut. Für ne kleine Runde hat es dann doch noch gereicht.
 

Anhänge

  • PXL_20240729_161558538.jpg
    PXL_20240729_161558538.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 63
Seit heute frühen Nachmittag konnte unsere PV Anlage in Betrieb genommen werden und hat schon die ersten 50 kWh produziert. :banana:
 
Eventuell schon, muss erstmal schauen, wie sich das so genau entwickelt. Möchte auf jeden Fall möglichst wenig einspeisen, ohne dafür die mobile Klimaanlage gegen die Sauna laufen lassen zu müssen. 😅
Der dritte Wakü-Rechner ist auch schon fettich - aber bevor der mitfaltet, warte ich noch, wie effizient die 5090er wird. 🤔
 
Aufm Gipfel nach 3h wandern angekommen :d
2024-07-30-14-04-03-664.jpg
2024-07-30-14-20-22-700.jpg
 
alter schwede was da an material zur beschallung rumsteht, das wird sicher kraeftig :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh