[Sammelthread] Was freut euch?

Freenet hat mich auch die ganze Zeit in Ruhe gelassen, aber als sie im Oktober merkten das ich ein neues Endgerät habe (hatte mir ein iPhone gekauft) hatten sie mich 2 Tage später angerufen und wollten meinen Vertrag „aktualisieren“ mit mehr Datenvolumen, 5G usw. Habe dann dankend abgelehnt, konnten Sie gar nicht verstehen. Habe nur gesagt das ich vorher die Leistungen der verschiedenen Anbieter vergleiche und dann einen auswähle.

Kundenbindung sieht anders aus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Trick mit dem "Kündigung vormerken" ist ja inzwischen auch verboten.

Einige halten sich aber immer noch nicht dran
Ach macht O2 das echt nicht mehr?

Da war doch Standard immer Kündigung vormerken, und dann sollte man Rufnummer XY anrufen um die Kündigung zu bestätigen.
Natürlich haben die einen da erstmal vollgesülzt wegen Verlängerung blabla.

Gestern Leergut weggebracht, wieder was für die Tafel. Mache ich mittlerweile regelmäßig so.

IMG_1273.jpeg

jetzt wird schon schokolade geschmuggelt :fresse: versteh den hype nicht
weihnachtsmarkt, dubai crepes, dubai waffeln thefu..

Dieser Dubai Hype nervt nur noch, selbst am Weihnachtsmarkt wird man mit allen wirren Kreationen genervt.

Hab die erste 11,50 EUR-Rate von meinem EJ-Gewinn abgeholt 😅😂🤣

Das Bett für die kleine kam heute schon, laut Shop sollte es zwischen dem 11. und 20. kommen. Wird morgen an meinem freien Tag aufgebaut. Erst muss sie aufräumen.

Mein gestern Abend bestellter Weinkühlschrank hatte „unbestimmte Lieferzeit“, bzw. stand auf nachbestellt. Hatte trotzdem bestellt (da nen Hunni günstiger als bei allen anderen Anbietern) und dafür aber nicht mehr dieses Jahr damit gerechnet. Gerade kam die Versandmitteilung, bzw. Übergabe an die Spedition.
Ein Glück habe ich schon den halben Vormittag mit dem Umbau der Werkstatt begonnen, um Platz zu schaffen. Also jetzt schnell weitermachen und die Arbeit gekonnt weiter ignorieren. Icke muss schließlich Prios setzen.

Die Idee hatte meine Frau sinnigerweise schon - idealerweise dann auch gleich als Bunker nutzbar. Vorbeugend daher eben schnell den Weinkühlschrank gekauft, bevor das in Stress ausartet. 😅

Mein Roborock Q Revo pumpt wieder Wasser ! :bigok:
D.h. der Q Revo Master kann wieder zurück.

Bin mit meinem Werkstattumbau gerade fertig geworden und freue mich, dass euch die gleiche Frage beschäftigt. :bigok:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Vllt macht er sich über Icke's Alkoholkonsum Sorgen?
@*Hagen*
Muttu Dir keine Sorgen machen. 😅 Wir trinken nicht mehr, nur weil wir demnächst besser lagern können.

2 bis 3 Flaschen Champus zu zweit Freitag und/oder Samstag (auch nicht jedes weekend - unter der Woche trinken wir fast nie Alk, max. alle paar Wochen mal nen Glas Rum im Winter) finde ich sehr unkritisch. Da schlabbert jeder Bier- oder Weintrinker im Laufe einer Woche mehr Alk in sich rein.

Zuletzt bearbeitet:
Oder Ickes Armut, weil es nicht für einen Weinkeller reicht.
Der Weinkeller ist schon lange da. Der Weinkühlschrank in der Küche kam nur damit Icke nicht jeden Tag in den Keller laufen muss. (y)
@Ickewars, löblich dein Konsum. Bei mir ist das so Phasenweise. Gibt mal Wochen und Monate in denen ich nichts trinke, und dann ne Woche wo ich mir fast jeden Abend was reinziehe. Je nach Lust und Laune.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh