[Sammelthread] Was freut euch?

Eigene Toilette, noch besser :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Roborock Kundendienst
per Mail kaum zu erreichen, per Telefon: sofort.
Super freundlich.

Weiß gar nicht wann ich das letzte mal mit jmd. so nettes aus einem Kundendienst telefoniert habe.

ist eigentlich etwas gegen den QRevo einzuwenden, oder lohnt sich die Anschaffung?

Bin mit meinem Q Revo super happy, nachdem ich es nun wieder hinbekommen habe, dass die Pumpe Wasser zieht.
Heute würde ich mir wahrscheinlich einen Roboter mit Rand- und Eckreinigung holen (z.B. den Q Revo Master, der ist aber auch etwas höher).

Bei mir muss er nicht unter Schränke oder Sofas, bis auf eines, alles andere hat nen Sockel am Boden. Höhe wäre da nur ein Problem, wenn er nicht unter Tische/Stühle passen würde 😅

Ist RoboRock nicht inzwischen technisch hinten dran im Vergleich zu Dreame und Co? Meine mich zu erinnern, dass die zumindest in den Tests nicht mehr ganz vorne stehen.

Endlich sind die Laubbläser hier fertig und wieder weg, kann ich wenigstens in Ruhe Mittagsschlaf machen...

Ich freue mich auf meine Toilette zu Hause. Hier im Büro kann ich nicht entspannt sch****n.

Trotzdem ist es zuhause besser :d

Mein Chef geht im Büro immer bei einer anderen Abteilung kacken, weil da das WLAN besser ist :fresse:
In was für einem Kuhdorf ist denn die Firma? :fresse:

Wir haben direkt den O2 Pommes auf dem Dach, aber alle Kollegen haben Vodafone und Telekom.
Somit habe ich den Mast für mich ganz alleine und überall super schnelles Netz, auch aufm Scheißhaus :d

Das Firmenwlan ist auf dem anderen Thron besser als auf dem Abteilungsthron.
Mobilfunk ist ziemlich mau, weil sehr verwinkelt.

Icke, ob du es glaubst oder nicht, ich hab die Butter+Rapsöl von Kerrygold. Die ist selbst bei 4°C zart. :d
Ich darf dir gar nicht sagen welchen einfachen Supermarkt Wein ich geil finde... dann bin ich in jeder Genußrunde direkt aus.

Lalalala ... ich hab nix gehört. Möchte mein positives Weltbild von Dir behalten. :rofl:

5-lagig, man lebt nur einmal.

Da guckt man hier mal wieder rein und sieht direkt wieder ein Kackthema.

Freut mich!

Fehlt nur noch das neben dem guten WLAN ebenfalls ein größerer Abfluss vorhanden ist, wenn’s mal wieder schwerer wird.

5-lagig, man lebt nur einmal.
Wenn ich hier im REWE im Klopapiergang bin finde ich ja praktisch kaum normales Klopapier Marke "ohne alles". Es gibt nur noch x-lagig mit zig verschiedenen Düften.

Und ehrlich, so nen gaaaanz billiges Klopapier irgendwo im untersten Regal in der letzten Ecke das zwar günstiger ist aber wo du bei jedem mal Arsch abwischen direkt 5 Streifen oder so brauchst da das Zeug direkt reißt bringt halt auch nix. Ich denke da mittlerweile nicht mehr drüber nach, die Auswahl erschlägt einen. So richtiger first world problem scheiss. Greife also einfach blind rein und habe so immer nen anderen Duft aufm Klopapier. :fresse:

5-lagig Gesichtspapier ohne Duft ist einfach Beschte :d

Komme gelegentlich bei einem Hinterhof-Tuner vorbei...
"Bad Boy Customs"
Jo, ihr könnt euch sicher vorstellen, was groß auf dem Sprinter prangt. :xmas:

Meine Freundin ist gerade in Portugal und seit 2 Tagen bekomme ich auf dem Windows Anmeldebildschirm ein Foto von Madeira angezeigt.

Ein Zeichen? Jedenfalls erfreut es mich.

Ich freue mich, dass sich heute die örtlichen Tierheimmitarbeiter (Genderfrei) so sehr über 75 selbst gebackene und reich verzierte (Bio)-Lebkuchen a la LK-Schmidt gefreut haben. Als ich dann noch neben den monatlichen Spenden ´n (falschen :d) Fuffziger in die Kaffeekasse gesteckt habe, flossen bei der Chefin ein paar Gerührtheitstränen.
Passt.

Gerade kam ein Paket mit selbstgebackenen Weihnachtsplätzchen meiner Mutter an. Das ist so ziemlich das Einzige, was ich an Weihnachten schätze/mag. :xmas:

FSK18 Xboxspiel Cyberpunk kam früher als erwartet/angegeben (Januar) und, das hatte mich bei der Bestellung schon gewundert, keine 5€-Strafversandkosten. Da lief bei Amazon irgendwas falsch, mich freuts :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh