Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dass meine Freundin seit letztem Wochenende meine Verlobte ist. Hab mir gedacht, worauf soll ich noch warten, dass sie die richtige ist, weiß ich sowieso schon längst. Sie ist einfach ein toller, humorvoller Mensch, der mein Leben erfüllt und mich glücklich macht. Mit dem nächsten Schritt haben wir aber noch keinen Stress und werden es wenn dann auch nur im sehr kleinen Kreis (<20 Leute) abhalten. Aber in den nächsten ein bis spätestens zwei Jahren wird es sicher auch soweit sein, ewig will man ja auch nicht warten.
das liest sich echt toll, glückwunsch!Dass meine Freundin seit letztem Wochenende meine Verlobte ist. Hab mir gedacht, worauf soll ich noch warten, dass sie die richtige ist, weiß ich sowieso schon längst. Sie ist einfach ein toller, humorvoller Mensch, der mein Leben erfüllt und mich glücklich macht. Mit dem nächsten Schritt haben wir aber noch keinen Stress und werden es wenn dann auch nur im sehr kleinen Kreis (<20 Leute) abhalten. Aber in den nächsten ein bis spätestens zwei Jahren wird es sicher auch soweit sein, ewig will man ja auch nicht warten.