[Sammelthread] Was freut euch?

900€ für nen 4 Jahre alten OLED bekommen. So habe ich meinen neuen Sony 77" OLED gut querfinanziert :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Microsoft Azure Fundamentals aka. AZ-900 bestanden :xmas:

Durch Kfz Haftpflicht (Vollkasko) Versicherungswechsel ca 400€ gespart. :fresse2: (y)
Unglaublich aber wahr, mein Dank geht an den Vergleicher CHECK24. 🥰 (Dies ist keine Werbung & Gag)

Viel Geld gespart! :banana:

Habe mich immer gewundert, warum mein Thinkpad T470 mit i5 6300 so langsam ist, war schon kurz davor was neues zu kaufen.
Einmal ins BIOS geschaut und dort war die Kiste auf Energiesparen und Silent im Akku und Netzbetrieb gestellt :hmm:
Beides auf Normal gestellt und nun rennt das Ding ohne lauter zu sein (y)

Hatte das vor ein paar Jahren mal als Leasingrückläufer günstig gekauft. Keine Ahnung was die IT Abteilung des vorherigen Besitzers da für ein Lack gesoffen hatte :stupid:

Manche ist miese Performance egal solange irgendwie Word funktioniert. Ein Kollege im Büro war (bis ihm die Möhre kürzlich verreckt ist) mit nem i3-540, 4GB RAM und einem 5:4 Monitor unterwegs. “Wieso, läuft doch?“

Ja, aber künstlich ohne Vorteile die Performance begrenzen?

Macht für mich keinen Sinn. Entweder hat die IT Abteilung den Mitarbeiter gehasst oder einfach keine Ahnung

Gerade die Abwesenheit aktiviert :d

Dass meine Freundin seit letztem Wochenende meine Verlobte ist. Hab mir gedacht, worauf soll ich noch warten, dass sie die richtige ist, weiß ich sowieso schon längst. Sie ist einfach ein toller, humorvoller Mensch, der mein Leben erfüllt und mich glücklich macht. Mit dem nächsten Schritt haben wir aber noch keinen Stress und werden es wenn dann auch nur im sehr kleinen Kreis (<20 Leute) abhalten. Aber in den nächsten ein bis spätestens zwei Jahren wird es sicher auch soweit sein, ewig will man ja auch nicht warten.

Glückwunsch und Dito. Bis auf das lange warten könnte ich den selben Text schreiben :d Lag aber mehr an fehlender Überzeugung von diesem Konzept - daher eben nach 14 Jahren.

Da wart ihr doch echt flott - bei uns hat es 18 Jahre gedauert, bis wir unser "no-marriage" Konzept über Bord geworfen hatten. 😅
Gratuliere zur Entscheidung!

Das "I'm not ready" von Deinem Avatar passt dazu. 🤣

erst Weil kein platzt frei ist voher am 5 mai entzug von gewissen medikamente 8-):-):banana:

Feierabend und feststellen, dass mein Staubsauger auch keine blinkenden Christbäume mag. Jetzt muss ich den Roboter UND den Baum loben. Das könnte heute noch betrunken werden! :rofl:

1000012686.jpg
1000012693.jpg
P.S. das hat mein blinkeverrückter Dachbodengeist jetzt davon! :hust::shot:

Ich mag Deinen Schrubbi. Endlich mal jemand, der gegen diese Blinkeseuche durchgreift. :lol:

Er wollte mich damit am Sonntag überraschen. Das ganze Treppenhaus hat geblinkt und der (wirklich nicht) schön geschmückte Baum. Dazu war die Bude voll und die Schöne hatte leider nicht viel Zeit und musste nach einer Stunde wieder gehen...
Umso mehr freut mich, dass die Batterien im Treppenhaus auch leer sind und ich ein blinkfreies Zuhause habe! :banana:
Darauf gleich noch nen Marillenbrand! Cheers

Prösterchen und Augen auf bei der Hausgeistwahl. :hust:

Heute erster Urlaubstag.
Kleine wurde heute geimpft, ist bisher aber friedlich und pennt. Die war da bisher aber eh immer hart im nehmen - nie Nebenwirkungen.

Alles tutti.

Ich musste relativ kurzfristig eine neue Waschmaschine bestellen. Hab eine Midea über Amazon geordert inkl. Abbau, Aufbau, Entsorgung. Für 16€ extra absolut empfehlenswert. Die haben sogar alles durchgetestet.

Ich bin erfreut!

Dass meine Freundin seit letztem Wochenende meine Verlobte ist. Hab mir gedacht, worauf soll ich noch warten, dass sie die richtige ist, weiß ich sowieso schon längst. Sie ist einfach ein toller, humorvoller Mensch, der mein Leben erfüllt und mich glücklich macht. Mit dem nächsten Schritt haben wir aber noch keinen Stress und werden es wenn dann auch nur im sehr kleinen Kreis (<20 Leute) abhalten. Aber in den nächsten ein bis spätestens zwei Jahren wird es sicher auch soweit sein, ewig will man ja auch nicht warten.
das liest sich echt toll, glückwunsch!
Ich hab auch recht früh (mit 27 Jahren; nach 3 Jahren Beziehung) geheiratet und bereu es nicht (die Ehe hält auch noch 🫠 nach +7 Jahren)

Nachdem mein billiges, amazon. china USB C Tischladegerät weggeschmolzen ist, habe ich von Amazon ohne Probleme das Geld zurückbekommen :bigok:

Heute endlich wieder nach 3 Monaten beim Chaostreff dabei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh