[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Everest? Nie im Leben. Shinin ist lange nicht so nervig. Sozusagen überhaupt nicht nervig und imo ein netter Luxx-Kollege :p
 
Ich dachte immer Fachkräfteseminare macht man, wenn wichtige Projekte in der Firma anstehen, damit die Leute da in der Zeit nicht dazwischenfunken können :-D
 
Everest? Nie im Leben. Shinin ist lange nicht so nervig. Sozusagen überhaupt nicht nervig und imo ein netter Luxx-Kollege :p

Danke für die Blumen ;)

Chefneider: Ich poste das noch so oft wie es mich freut, dafür ist der Thread da. Vielleicht nutzt du ihn auch einfach für Sachen, die dich freuen - nicht ärgern.
 
Bin auf keinen Fall neidisch, du erinnerst mich nur an Everest :shot:
Mein Job macht mir Spaß, ich bin viel mit Prototypen unterwegs und fahre Fahrzeuge die es noch nicht zu kaufen gibt. Das macht mir Spaß, muss aber nicht in jedem zweiten Satz erwähnen wie toll ich bin.
 
Bin auf keinen Fall neidisch, du erinnerst mich nur an Everest :shot:
Mein Job macht mir Spaß, ich bin viel mit Prototypen unterwegs und fahre Fahrzeuge die es noch nicht zu kaufen gibt. Das macht mir Spaß, muss aber nicht in jedem zweiten Satz erwähnen wie toll ich bin.

Wenn du meine Freude über das Seminar als arrogant wahrnimmst, liegt das in deiner Verantwortung - nicht in meiner.
 
Mal über den Tellerrand schauen? Es hat nichts mit Talent zu tun oder das man danach Abteilungsleiter der Liebe bist und dir mit dem Ohr am Mund hängt.
Ich hab zwar keins gemacht, aber ich gehe mit dem Anspruch in so ein Seminar, dass ich etwas lerne wie man eben den Führungsstil verbessern kann. Dinge einfach beachten bei MA oder Abläufen, die einem sonst nicht aufgefallen wäre und wo man dann wesentlich besser drauf reagieren kann. Vielleicht auch Mediatorentraining um den Sprachstil zu verbessern, Situationen besser einschätzen können, weil man eben gelernt bekommt worauf man achten sollte in Zukunft.
 
Seid ihr mal fertig? :confused:

T: Wochenende :banana:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Um Haaresbreite die Klausur verpennt (schreibe eine Stunde eher als angenommen) aber mein Gefühl sagte mir rechtzeitig, ich solle nochmal auf den Prüfplan schauen :banana:
 
Da freu ich mich auch schon drauf. Nicht unbedingt wegen den Bayern, aber so grundsätzlich :fresse:.
 
Heute ist der Tag des Jahres, es ist Karneval im Dorf und gleich kommen die anderen zum Frühschoppen :xmas:
 
so... viel... Schnee! :love::drool:
 
Morgen sind die Klausuren um. Dann bis 17.03. viel sporten und arbeiten :banana:
 
Bei mir ist es Freitag so weit.
Und dann erstmal nichts machen! =)
 
Unser Dekanat, dass eine Einladung zu nem Projekt im Sommersemester in Israel wie folgt im Header abkürzt:

"SS in Ramallah"

fail...
 
Ich beömmel mich gerad königlich über das Wort "Titten". :shot: Ich hock hier und kicher dümmlich vor mich hin. :lol: :fresse:

vy5uradu.jpg
 
Ich habe gestern Abend gegen 17 Uhr einen Verrechnungsscheck bei der Post abgegeben und ihn an die ING DiBa geschickt.
Das Geld wurde heute schon gutgeschrieben :eek:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh